Aktueller Inhalt von PipeHitter

  1. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  2. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  3. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  4. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  5. PipeHitter

    AR Fan-Gruppe

    ...."back to the roots" und weil gerade 🎄 Ist 🫠 ....da kommen "nostalgische Erinnerungen" an FMJ und Apocalypse now auf WaiHei PipeHitter
  6. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

    ....da ja manches zu "rassistopolitischnichtgenderneutral" ankommt 🤷‍♂️....wiedme ich mich der Märchenwelt: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 👌....verstanden habe ich das tschechische Original mit dt. Untertitel zwar nie ....aber zum Glück gibt's jetzt eine Version in der 🇨🇭 Landessprache :
  7. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  8. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  9. PipeHitter

    Trainingsideen für und mit der Kurzwaffe zum jagdlichen Einsatz

    ....und ich hoffe auf weitere Updates und ev. auch mal eine Zusammenführung der beiden Apps....🙏. Die mittlerweile zahlreichen verfügbaren Drills im Pro Modus werden mich wohl im Winter gut beschäftigen ;)
  10. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  11. PipeHitter

    Trainingsideen für und mit der Kurzwaffe zum jagdlichen Einsatz

    ....um mal wieder beim Thema zu bleiben ;) Ich nutze seit ein paar Jahren das Mantis X10 und setze es in der Ausbildung auch bei KW Anfängern ein. Mit Pufferpatronen als auch im scharfen Schuss. Über Verbesserungen des Abzugsverhaltens usw. wurde schon einiges geschrieben, die kleinen...
  12. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  13. PipeHitter

    Lustige Bilder Teil 2

  14. PipeHitter

    Trainingsideen für und mit der Kurzwaffe zum jagdlichen Einsatz

    ...auch mal sowas aufgehängt: 1 Schuss / 3sec / Ansage 1sec vor drehen "weiß" oder "schwarz" ....erhöht die Aufmerksamkeit / Stress / "Mitmach Freude" der Teilnehmenden.
  15. PipeHitter

    Trainingsideen für und mit der Kurzwaffe zum jagdlichen Einsatz

    @almoehi ....man kann die "Spielchen" noch beliebig erweitern, sofern man eine programmierbare Drehscheibenanlage hat. Zeitlimite, Dubletten sind eine Möglichkeit.... auf unserer 25m Anlage dreht sich z.B. auch der gesamte 5er Block....ergo Schütze in die Mitte....5 Schuss auf 5 Scheiben /...
Oben