plump's letzte Aktivität

Anzeige
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Jungjäger - Beratung.
    Mündungsgewinde nicht vergessen! Waffen ohne Gewinde werden im Wiederverkaufspreis sicherlich nicht steigen.
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2020.
    Zur Abwechslung mal etwas harmloses... Mein Jagdkollege hat vor zwei Tagen ein Wespennest in unserer besten Kanzel gefunden. (Oder...
  • plump
    Jagdscheinanwärter Tobias hat sich genau so verkauft, wie es aktuell politisch korrekt sowohl von der Seite der organisierten...
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Die Grillsaison geht weiter.
    Hier meine Reh-Happen als Bilder... Keule von einem jungen Reh eingelegt in Olivenöl, Senf...
    • Grill1.jpg
    • Grill 2.jpg
    • Grill 3.jpg
    • Grill 5.jpg
    • Grill 6.jpg
  • plump
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Neue Hochsitze braucht das Revier.
    Die bequeme Sitzhöhe hängt auch von der Breite des des Sitzbrettes ab. Wir haben gerade eine neue Kanzel mit Sitzhöhe 50cm und sehr...
  • plump
    Ich jage wie @Wolfsader in einer nahezu reinen Waldjagd. Eine gute WBK eröffnet einem wirklich ungeahnte Möglichkeiten bei Dunkelheit...
  • plump
    Das ist halt das Problem.... viele vergessen, dass die Gegebenheiten höchst unterschiedlich sein können. Reines Feldrevier. Da hilft...
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Minox Kundendienst und Glas.
    Habe gerade mein Minox ZE 5i 2-10x50 wieder erhalten. Vergrößerung ließ sich nicht mehr verstellen. Mein Händler hat es zu Minox...
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Mittel gegen Zecken / Schutzkleidung.
    Ich schwöre auf Gummistiefel, auch bei >30°C. Meiner Erfahrung nach krabbeln die keinen Stiefel hoch und lassen sich wieder fallen.
  • plump
    plump antwortete auf das Thema 40l Blumenerde?.
    Meines Wissens nach wird beim Abfüllen von Blumenerde oder Substraterde nach Gewicht abgefüllt. Dazu wird regelmäßig die Dichte aller...
  • plump
    plump antwortete auf das Thema Mähroboter ???.
    Moin, mein Mäh (Husquana) wurde im 7. Sommer verschrottet. Im 6. Jahr fingen die Probleme langsam an. Rad abgefallen, fuhr nur noch im...
Anzeige
Oben