Aktueller Inhalt von Poljäger

  1. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Finde ich nicht zum lachen. Bei krähe auf 150 Meter oder weiter sollte es schon passen.
  2. Poljäger

    KRICO 222reminton

    3er, für mich jagdlich ausreichend.
  3. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Hallo Paul, Ich bin stolzer Besitzer einer Kriko von 1967, die Waffe hat einen streukreis 15mm umschlossen. Mit einem Matchlauf, und vielleicht besserem Schützen als mich, geht das sicher noch besser. Schussleistung meiner Meinung nach sehr gut.
  4. Poljäger

    Wer hat Erfahrungen zu dem Kaliber .30R Blaser?

    Führe einen Drilling in 30R mit einstecklauf 5,6x52R und 12er Schrotlauf. Beim 30iger Evo green und beim 5,6er sax Munition. Wirkung Schwarz und Damwild sehr gut mit kurzen bis keinen Fluchten. 5,6 auf Reh max 40m Flucht und kaum Hämatome solang bei dem zarten Geschöpf kein Knochen erwischt...
  5. Poljäger

    Blaser BD14 und 5,6x52R in Bleifrei

    Meinte bis 15kg! Schreibfehler
  6. Poljäger

    Blaser BD14 und 5,6x52R in Bleifrei

    Moin, Rehwild Raubwild und Frischlinge bis 25kg. Schweiß immer vorhanden Fluchten von 0 bis 60meter... Poljäger
  7. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Mit MJ?
  8. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Ok dann werde ich die mal probieren. Mit 3,42 gramm schießt sie schon mal 30mm streukreis...
  9. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Das glaube ich gerne wie aber ist die Wirkung und die wildbretentertung?
  10. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Ist das eine reine Scheibenpateone, oder ist MJ auch auf Wild geeignet? Frage wegen Rehwildbejagung damit.
  11. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Heute hab ich die Anschütz bei der polizei abgegeben😢 Na ja morgen kommt die neue.... 😊
  12. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Ja es gibt im Amiland schon echte Kuriositäten :- ) Na ja, habe mich schon von der Waffe verabschiedet da es nirgendwo etwas über das Kal. Zu finden ist von Fabr.mun ganz zu schweigen.
  13. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Wie jetzt, Ist bei der 400 nach vorne sicher. Habe eine krico .22 da ist das so....
  14. Poljäger

    KRICO 222reminton

    Ich kenne mich damit leider so garnicht aus. Mal sehen was das Beschussamt dazu antwortet. Trotzdem danke für deine Antwort Wmh Poljäger
  15. Poljäger

    KRICO 222reminton

    So, der Büma hat sich zur Patrone 25-30 gemeldet. "Guten Tag. Das Beschußamt wird nachsehen, welche Daten der betreffenden Patrone vorhanden sind. Es handelt sich um eine sog. Wildcat Patrone. Grundbasis der Patrone ist das Kal. 30- 30- welches auf das Kal. 25 verengt worden ist. Mehr werden...
Oben