Aktueller Inhalt von Procyon

Anzeige
  1. P

    Für die Gattin

    Gut schießen tun ja fast alle, die Nutzung meiner Sauer 101 beschränkt sich aber auf trockenes Wetter. Da hilft der beste Streukreis nichts. (und die Pflege kam wohlgemerkt nie zu kurz, 4 andere Modelle und Hersteller machen bei gleicher Pflege keine solchen Probleme)
  2. P

    Für die Gattin

    Meine Sauer 101 ist qualitativ einfach schlecht (Brünierung) die dann gemachten Erfahrungen mit dem Service... Sehr unschön. Geschossen hat sie gut, wird aber aufgrund des Ärgers damit, den Schrank bald verlassen. Unterm Strich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Da ist Heym aus meiner...
  3. P

    Für die Gattin

    Aus eigener Erfahrung die Heym, dann die Tikka aber nicht die Sauer...
  4. P

    Sauer 202 gegen Blaser R8 tauschen

    Wenn möglich Sauer 202 behalten und R8 zusätzlich kaufen.
  5. P

    Haenel Jäger 10 vs HOWA 1500

    Die Sauer besser gleich von der Liste streichen, und weiter über die bereits vorgeschlagenen nachdenken.
  6. P

    Bedenklicher Aufbruch

    Danke für die Rückmeldungen, mit 17 Kilo war er für unser Revier guter Durchschnitt.
  7. P

    Bedenklicher Aufbruch

    Hallo Foristi, nach Jahren des passiven Lesens im Forum möchte ich nun mal aktiv werden. Der Grund ist leider nicht so erfreulich, ein Gastjäger in unserem Revier hat einen Bock erlegt. Dieser hatte wohl keinerlei auffällige Merkmale, und wurde auch über einen längeren Zeitraum beobachtet...
Anzeige
Oben