Aktueller Inhalt von pummelfee

  1. P

    Waffe übertragen

    Wat lernt ihr eigentlich im Jagdkurs?
  2. P

    Entwurf der Jagdgesetz-Neufassung Hessen

    Volldampf auf das Rotwild.
  3. P

    PETA kontrolliert Kirrungen

    Warum eigentlich PETA? Und warum muss jemand, der durch den Wald maschiert, Angaben zur Person machen? Und wenn er/sie so blöd ist Angaben zur Person zu machen, kann der oder die einen Haufen Blödsinn erzählen. Vergibt PETA Ausweise? Vielleicht war es auch einfach Nachbars Jungjäger. :lol:
  4. P

    Re: Das neue Revier

    Re: Das neue Revier - neue Bilder Falls das Rotwild wirklich bei euch durchzieht und dann in ausreichender Stärke, ist der kleine Acker in einer Woche platt. Ich würde dort die Kante, zum "Dunklen" hin ablappen. Alle paar Meter Stock inne Erde, Flatterband ran kombiniert mit Mutties Haaren...
  5. P

    Landtagswahl Baden-Württemberg: "Parteien zur Jagd&quot

    Re: Landtagswahl Baden-Württemberg: "Parteien zur Jagd& Nüchtern betrachtet sind CDU und GRÜNE die Wahlgewinner. SPD und FDP die Wahlverlierer. Und die GRÜNEN sind der Sargnagel für die SPD.
  6. P

    Sauen 2011 Jan. / - 31 .März

    :D Weidmannsheil. Kann das neue Jagdjahr ja kommen und so weitergehen.
  7. P

    Regelung Abschuss von Trophäenträgern im öffentlichen Forst

    Als öffentlichen Forst betrachte ich Bundes- und Landesforsten und Kommunalforste. Und die Frage bezieht sich auf die BGS-Inhaber. Wie wird bei euch der Abschuss von Trophäenträgern geregelt? Was ist im Schein enthalten und was muss zusätzlich gelöhnt werden. Preise muss ja keiner schreiben. Gruß
  8. P

    Neue Sellier & Bellot Bohne! ->eXergy

    Hat nun schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dem exergy-Geschoss? Was mich etwas stutzig macht, warum bietet S&B nur ein Geschossgewicht an? Außerdem sind bei Bleifreien die Geschossgewichte doch tendenziell geringer oder was? Ich will ins neue Jagdjahr bleifrei starten.
  9. P

    Büchse bis 1000€ für JJ

    Heißes Teil: http://www.egun.de/market/item.php?id=3 ... f04adfe180
  10. P

    Unser Test ist weg ????

    So Jahreshauptversammlungstest erfolgreich bestanden. Darf weiter meinen PB durchtesten. :D Testweise in interessante Statistiken reingehört.
  11. P

    Wolf abgeschossen;

    Wat da jagdst Hap? Ich durfte mal 'ne Weile nördlich von Luckenwalde mit rausgehen.
  12. P

    Jagderlebnis der besonderen Art

    Sag, kong warst du zufällig vor ein paar Jahren (2009?) auf dem Landesjägertag in Eberswalde?
  13. P

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Eh, is det grün bei euch. :shock: Hier is imma noch einheitsgraugrünbraun.
  14. P

    Führende Bache erlegt

    :mrgreen: Aber raus kommt da auch was. :P
  15. P

    Unser Test ist weg ????

    So nachher startet der Jahreshauptversammlungstest unseres Forstes. Mal sehen wat det testweise so wird wa. 8)
Oben