Aktueller Inhalt von punk-of-vk

Anzeige
  1. punk-of-vk

    Welchen Blatter nutzt ihr?

    Zur Erklärung: Spagat ist österreichisch für "Bindfaden". So ist zumindest die Definition lt. google xD Wmh
  2. punk-of-vk

    Welchen Blatter nutzt ihr?

    Einfach ein Loch am vorderen Ende zum Loch bohren und einen Spagat durchfädeln. Funktioniert ohne Beeinträchtigung. Wmh
  3. punk-of-vk

    Kinder ? DDR ? Teckelbuch gesucht

    Vom Dackel Haidjer gibt es insgesamt 3 Teile. Der erste spielt in der Lüneburger Heide und die anderen zwei in Berlin in der Stierstraße. Gerade erst gelesen. Sehr lustig und unterhaltsam. Und man muss sagen, alle Eigenschaften des Dackels super beschrieben :) Wmh
  4. punk-of-vk

    Mannl.-Schönauer GK

    Gestern stilgerecht unterwegs gewesen.
  5. punk-of-vk

    Skurriles rund um den Hund

    Die Dackeline ist zuhause im Hof immer angeleint, weil sie (nicht anders zu erwarten) bei Freigang immer irgendwas jagen muss. Neben meinem Wohnhaus ist ein bewaldeter Hügel und darauf eine Burg, auf der im Sommer immer Theater gespielt wird. Natürlich ist dort im Wald auch Wild vorhanden...
  6. punk-of-vk

    Welchen Blatter nutzt ihr?

    Nordik Roe
  7. punk-of-vk

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Mit dieser Waffe hab ich schon länger keine Serien mehr geschossen, sondern nur Treffpunktlage mit einem Schuss kontrolliert und da hats gepasst. Aber es kann bei jedem Schuss anders sein.... Jedenfalls hat mein Büchsenmacher ein Ersatzteil und ich werde die ca. € 100 investieren. Wmh
  8. punk-of-vk

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Beim GK wird wohl eher das Zeiss Diasta 8x52 drauf bleiben ;) Das tut genau das, was es soll. Wmh
  9. punk-of-vk

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Jagen werd ich einstweilen sicher mit ihm. Nur ein moderneres Glas wird mir fehlen.... Aber da wird sich wohl etwas finden lassen. Wmh
  10. punk-of-vk

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Jetzt hat es auch mich erwischt.... Wollte die Waffe reinigen und beim Ausschäften das: Eine Mailanfrage von Mayerl wurde prompt beantwortet, er wartet selber schon 2 Monate auf Ersatz. Alternativen? Oder sich von der Waffe trennen? Ich überlege noch, weil ich auch einen MS GK in 7x64 habe. Wmh
  11. punk-of-vk

    "auf Safari" absolute Kaufempfehlung

    https://www.namibiana.de/de/auf-safari-legendaere-afrikajaeger-alvensleben-zwilling-9783440140079-978-3-440-14007-9.html
  12. punk-of-vk

    Balkenmäher

    Das sind dann aber eher Doppelmessermähwerke. Wmh
  13. punk-of-vk

    Suche Trageriemen Swarovski Spektiv

    Grüß Euch! Habe ein vor einiger Zeit ein älteres Spektiv Swarovski Iralin gebraucht gekauft. Bei diesem Spektiv waren nur die Gummiabdeckungen aber leider kein Trageriemen dabei. Hätte von euch vielleicht jemand so einen Riemen abzugeben? Wmh
  14. punk-of-vk

    Decathlon Solognac Gewehrfutteral

    Habe mir jetzt auch das dicke 40mm von Solognac bestellt und ich muss sage, das Teil ist super. Kein Vergleich zu meinem anderen Billigprodukt von Askari. Ich bin sicher, damit hab ich noch sehr lange eine Freude. Wmh
  15. punk-of-vk

    Fuchshaken kürzen

    Habe es heuer mit der Flex und Schleifscheibe gemacht. Geht sehr schnell. Aber von 10 Haken sind mir sicher 4 gerissen, aber ich denke nicht, dass das vom Schleifen, sondern vom Trocknen kommt. Wmh
Anzeige
Oben