Aktueller Inhalt von pure_neugierde

  1. P

    Der grüne Jürgen und die Grünen als Opfer...

    meiner Meinung nach ist das ein Oxymoron.. Aber das ist ja das eigentliche Problem. Kapitalismus ist nicht nur theoretisch besser, sondern hat das auch im Praxistest bewiesen. Trotz Massenmorde, Massenarmut, persönlicher Entfaltung gleich null ist der Kommunismus "eine gute Idee, nur schlecht...
  2. P

    Der grüne Jürgen und die Grünen als Opfer...

    Nicht sehr überraschend. Nur immer wieder diese Salamitaktik.. Jetzt gesteht er es ein, und "bedauert". Jetzt erst. Einen dermaßen scheinheiligen Verein gibt es wohl kein zweites mal. Ich habe in vielen Kommentaren auch schon gelesen, man solle solche Missbrauchsgeschichten nicht für den...
  3. P

    Veganer stellen Verräter an den öffentlichen Pranger

    Wow... einfach wow. Muss ich mich jetzt bedroht fühlen :what: Alleine schon die Begrifflichkeit :Verräter bzw. Traitor.. Man, was man isst, ist eine Sache der Ernährung. Das war es aber eigentlich auch schon.. Wenn das zu einem Totalitarismus ausgebaut wird :?
  4. P

    Das Google-Earth Quiz

    Zu schwer?
  5. P

    Das Google-Earth Quiz

    Hab ihn. Nur wie beweis ich das jetzt? 28.453902,98.831978 einfach in Gmaps diese Zahlenfolge eingeben. ok, klappt Sooo, edith stellt ein neues Bild rein. Hinweise: 1907 war dort was sehr wichtiges China hat allerdings nichts davon
  6. P

    Das Google-Earth Quiz

    http://www.oekosystem-erde.de/html/bild ... luesse.gif Hab das hier zur Hilfe genommen. Einem so gewaltigen Fluss nachzufolgen ist ganz schön schwer... meinetwegen mach ich das noch mal kurz, nur wie find ich die Koordinaten raus?
  7. P

    Das Google-Earth Quiz

    Ein M. Wie in Mekong.
  8. P

    Das Google-Earth Quiz

    Oh mann.. Da such ich und such ich.. An sich sieht das nach dem Blauen Nil aus, im äthiopischen Hochland. Die Sache mit dem Anfangsbuchstaben passt auch.. Sogar die Farbgabung des Bildes stimmt.. Aber genau dieser Bildauschnitt will sich mir nicht zeigen..
  9. P

    Suche ausgestopften Fuchs

    Servus liebe Waidmänner, Ich bin auf der Suche nach einem ausgestopften Fuchs. Hat jemand hier eventuell einen übrig? Die Gegend um Münster wäre hierbei ideal zum abholen, da es mir am Auto mangelt. Vielen Dank und Waidmannsheil
  10. P

    Ein Münsteraner Schwabe - und auch sonst nicht ganz dicht

    Re: Ein Münsteraner Schwabe - und auch sonst nicht ganz dich :cheers: Nur als Kleinigkeit: Esse! nicht lebe. Der Unterschied ist enorm.. Sonst wären Lederschuhe, Wollpullover, Seidenkrawatten etc. auch alles verboten. Deswegen mag ich die Stimmung hier :) Aber es ist leider Tatsache...
  11. P

    Jäger sind Wilderer?!?

    Schlimmschlimm.. aneignen wäre eigentlich das bessere Wort. Wenn man es behalten möchte. Zueignen hat 2 Komponenten: Absicht rechtswidriger Aneignung + Vorsatz der Enteignug. Nachdem Jäger ja kein Eigentumsrecht an Wild haben ist das tatsächlich missverständlich. Aber nur im Sinne eines...
  12. P

    Das Google-Earth Quiz

    Richtig, du bist
  13. P

    Ein Münsteraner Schwabe - und auch sonst nicht ganz dicht

    Re: Ein Münsteraner Schwabe - und auch sonst nicht ganz dich
  14. P

    Jäger sind Wilderer?!?

    Zumindest wenn mann den Kommentaren glauben kann. :lol: Ansonsten ist die Frage berechtigt, warum wird gleich Wilderei vermutet? http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 8b5cb.html
Oben