Aktueller Inhalt von qowaz

  1. Q

    Waffenkauf . Erklärung zur Aufbewahrung von Waffen und Munition....

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem zwei neu Langwaffen gegönnt. Als ich die WBK zurückbekommen habe, war dort eine Erklärung zur Aufbewahrung von Waffen und Munition nach ... . Diese Erklärung habe ich bereits beim ersten Kauf einer Waffe ausgefüllt und entsprechend mit Fotos...
  2. Q

    Welches Kaliber für neuen R93 Lauf

    Welches Kaliber hast du denn bisher? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. Q

    Was hört ihr so für Musik?

    Ganz stark: https://www.youtube.com/watch?v=kAl5jucOgro
  4. Q

    Sehr Makaber

    Aber sehr gut gemacht.
  5. Q

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Hab noch einen: Ein Saudiarabischer Scheich stellt seine Familie vor. Das ist meine saudiarabische Frau Das ist meine saudiarabische Tochter Das ist mein saudiarabischer Sohn Und das ist meine Schwiegermutter, Sau die arabische!
  6. Q

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    edit admin
  7. Q

    Handspanner - abgetrennt von "Jungjäger-Tipp"

    Ok, machen wir! Kanzel stelle ich, du doch sicher deine m03, natürlich mit Glas drauf. Soll doch so realistisch wie möglich sein oder? ;-)
  8. Q

    Handspanner - abgetrennt von "Jungjäger-Tipp"

    AW: Jungjäger - tipp gesucht Kann das aber auch nicht nachvollziehen. Wo soll hier der Unterschied liegen? Im Grunde ist es doch sch*** egal ob Handspanner oder normale Sicherung. Wenn etwas schiefgeht, dann ist es zu 99% ein Bedienungsfehler und den kann man mit noch so vielen...
  9. Q

    Erlaubt oder Nicht?

    Klasse!!! :-D
  10. Q

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Ich find's völlig ok
  11. Q

    9 Tage Jagd bei Freunden

    Dickes Waidmannsheil auch von mir! Es gibt doch nichts schöneres als einen anstrengenden Tag mit solch schönen Geschichten ausklingen zu lassen. Danke!
  12. Q

    Bild des Jägers

    Bin ich die Tage drauf gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=HFoRGZ8 ... tube_gdata
  13. Q

    Rehböcke Juli 2013

    Bei mir hat es nun auch endlich mal wieder geklappt. Bericht kommt später ;-)
  14. Q

    Action Kamera - Montage an Waffe - was taugts?

    Ich habe hier noch eine go pro rumfliegen. Werde am Wochenende ins Revier fahren und es mal ausprobieren, in wie weit die Kamera dafür geeignet ist. Mit den Befestigungsteilen, die mitgeliefert wurden, lässt sich die Kamera recht einfach an das Zielfernrohr montieren - eine kopfhalterung habe...
  15. Q

    Was ist das für eine Büchse?

    Hat jmd eine Ahnung, wieviel es kosten würde den Prügel registrieren zu lassen mit allem Pipapo? Grüsse Qowaz
Oben