Aktueller Inhalt von Quaks

Anzeige
  1. Q

    Rehböcke 2020/21

    Gestern Morgen um 3:40 Uhr aus den Federn und um 4:40 im Revier. Ich hatte mir mein Lieblingsplatz ausgesucht, da ich dort sehr gern beim Sonnenaufgang sitze. Um 5:30 Uhr knallt es beim Nachbarn geradeaus, zehn Minuten später beim anderen Nachbarn links, weitere fünf Minuten später rechts neben...
  2. Q

    Lustige Bilder

  3. Q

    Lustige Bilder

  4. Q

    Lustige Bilder

  5. Q

    Rehböcke 2018/2019

    Kurze Geschichte zum "Speedbock" :) Ich war drei Wochen zur Reha und hatte einen Samstag "Freigang", welchen ich für eine schnelle Heimreise nutzte und auch ein wenig, aber notwendige Büroarbeit erledigen wollte. Büro erledigt, Familie abgefrühstückt... was nun? Naja, man kann ja mal ins Revier...
  6. Q

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    @wernerzwo, mir liegt es fern, für die Belustigung anderer zu sorgen. Die Schüsse lagen tatsächlich aneinander und ein Abkleben fand nicht statt, da ich selbst nicht damit gerechnet hatte, so zu schießen. Daher auch keine neue Scheibe. Soll ich was zu den lokalen Verhältnissen sagen? 22.07.17...
  7. Q

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ich war heute auf dem Stand und hab die 308 mal wieder geschossen. Sonst führe ich die 8x57 mit Semi Weight Kurzlauf. Die 308 kommt mit Jagdmatchlauf und Kahles 624i daher. Gefüttert mit RWS Hit Werksmunintion. Kann so bleiben [emoji6]
  8. Q

    Marderfalle / Marder fangen

    Jup, sind mir bekannt
  9. Q

    Marderfalle / Marder fangen

    Guten Morgen, Ich brauche mal euren Rat und Hilfe. Wir haben bei uns auf dem Hof einen Marder, dem es gilt habhaft zu werden. Derzeit sind die Tiere ja sehr aktiv, was die Beißfreudigkeit angeht. Im Revier und bei Kunden begrüße ich das ja auch...nur haben wir ein Autohaus und es ist es nicht...
  10. Q

    Messer als Geschenk für bestandene Jagdscheinprüfung

    Moin, Ich such für einen Freund als Geschenk zum Jagdschein ein Jagdmesser. Klassisch soll es sein, ohne Hornschalen. Von der Form her gefällt mir das Muela Kodiak ganz gut. Habt Ihr Vorschläge in der Preislage rund um 75 Euro? Vielen Dank für Eure Hilfe Waidmannsheil Thilo
  11. Q

    Matrizen für Wiederladeneuling

    Bestellung für die Triebel-Allgäu Benchrest Vollkalibrier- und Setzmatrize, sowie die Halskalibriermatrize ist raus. Vielen Dank euch allen für die Tips. Boule brachte die zündende Ideen [emoji106] Waidmannsheil Thilo
  12. Q

    neue Wiederladepresse

    So, Co-Ax ist bestellt [emoji106]. Vielen Dank für die Infos Waidmannsheil, Thilo
  13. Q

    neue Wiederladepresse

    @latschnhucka2, Präzipress kommt zum 40.ten auf den Geburtstagstisch [emoji6]
  14. Q

    neue Wiederladepresse

    Hallo Forumsgemeinde, Ich möchte mir eine Presse zulegen. Bislang war die Forster CoAx ganz vorn dabei und schon fast gekauft. Allerdings schwanke ich nun doch zwischen der Forster und der Redding Big Boss 2 und der T7. Welche bietet die beste Leistung und Präzision bei Verwendung von Benchrest...
  15. Q

    Matrizen für Wiederladeneuling

    @boule, Vielen Dank. Dann gibt's eben das volle Programm [emoji1]
Anzeige
Oben