Aktueller Inhalt von RabenKräher

Anzeige
  1. R

    Lustige Bilder

    Ich hab auch 2-3 Fotos mit "schlafenden" Füchsen, ich glaub ich schick denen mal eins. Vielleicht starte oder gewinne ich sogar einen Fotowettbewerb um den friedlichsten Fuchs... Bildtext ungefähr: Hier ruht er in Frieden und wird nicht mehr gejagt.
  2. R

    Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

    Ich liebe Uhren aus Glashütte und habe als EDC eine Nomos Ludwig - Für mich eine der schönsten Uhr überhaupt, vor allem extrem flach für ein mechanisches Werk. Dann konnte ich mich noch bei einer Glashütte Original Sixties mit blauem Zifferblatt nicht zurückhalten, auch wunderschön. Eine Lange...
  3. R

    [Hessen] Keine Jagd mehr auf den Feldhasen

    Hier im Rhein Main Gebiet gibt es sehr viele Reviere mit sehr hohen Hasenbeständen die eine Bejagung problemlos zulassen. Unter anderem ist das auch den Jägern zu verdanken, die durch Biotopverbesserungen und scharfe Raubwildbejagung zu einer massiven Erholung der Besätze beigetragen haben...
  4. R

    Lustige Bilder

    https://www.cicero.de/karikaturen/die-kunst-der-prognose
  5. R

    Lustige Bilder

  6. R

    Lustige Bilder

  7. R

    Lustige Bilder

  8. R

    Lustige Bilder

    Ich kenn diese Saufspiele auch noch. Das erste Getränk konnte man kaum erwarten, das zweite und dritte schmeckte auch noch. Aber schneller als einem lieb war kam dann das:
  9. R

    Das Google-Earth Quiz

    Das ist Seßlach, laut Eigenwerbung die "Perle im Coburger Land". War aber sehr einfach durch die Werbung im Hintergrund des Bierabholerschildes.
  10. R

    SZ: Die Rettung von Rehkitzen ist Greenwashing

    In dieser Welt leben wir bereits, die Landwirte werden über die EU Subventionen angemessen für ihre Produkte entschädigt und das ist auch richtig so. Die Preise für landwirtschaftliche Produkte sind Weltmarktpreise und in DE könnte wirtschaftlich nichts ohne Subventionen produziert werden. Ich...
  11. R

    Freigängerkatzen

    Dann hast du das beste verpasst, les dir Punkt 7 durch, da kommt die wahre Intention der Dame durch: Wir haben den Grund erkannt, haben die Lösung, gebt uns Geld wir regeln das... Den vorherigen Sermon kannst du dir sparen. Lohnt sich wirklich nicht, da hast du recht.
  12. R

    Handgun freeze in Canada

    Warum so pingelig, du bist doch sonst recht großzügig bei staatlichen Eingriffen und Regulierungen. Das machen sie bei uns legalen Besitzern doch schon ähnlich und bei Harz4 Empfängern kann sogar die komplette Wohnung nach Preziosen oder Anzeichen von Lebensgefährten auf links gedreht werden -...
  13. R

    Stadtmensch*Innen von heute...

    Absolut richtig, das empfinde ich ähnlich. Die allermeisten sind einfach freundlich, offen uns gegenüber und es ergeben sich oft gute Gespräche. Leider bleiben immer nur die Idioten im Gedächtnis. Bei mir z.B. der "besorgte Bürger" der meinen Jagschein kontrollieren wollte oder die Karen die mit...
  14. R

    Bedürfnisgrenze für Jagdscheininhaber bei 10 Langwaffen

    Was wir in diesem Fall nicht vergessen dürfen: Es waren nicht der "Staat" oder die bösen Grünen die die Begrenzung des Kontingents für Jäger ins Spiel gebracht haben. Das war ein einzelnes Verwaltungsgericht in Hessen, vielleicht kann sich der ein oder andere noch an das Halbautomatenurteil...
  15. R

    Freigängerkatzen

    Wie immer, es sollen die anderen auf das verzichten was man selbst "nicht braucht". Der Veganer ist für einen absoluten Fleischverzicht, besteht aber weiter seinen Verbrenner. Der Innenstadtbewohner ist für ein Totalverbot von Autos, will aber weiter unbeschränkt Fleisch essen. Halt das...
Anzeige
Oben