Aktueller Inhalt von radlludwig

  1. radlludwig

    Peinlichkeiten im Jagdgeschehen

    Es gibt auch welche, die vorm abbaumen noch einen Schuß in die Landschaft abgeben um dem Nachbarn zu signalisieren: "Ich hab was erwischt, Du nicht"!
  2. radlludwig

    Verbandszeitschrift „Jagd in Tirol“

    Interessant. Danke für den Hinweis. Servus
  3. radlludwig

    Abschußmeldungen -wie ist das bei euch | aus Frust und Ärger 2024

    Bayern ende des Jahres vollständige Meldung, Anfang Februar kurze Zwischenmitteilung nur Schalenwild
  4. radlludwig

    Trophäen präsentieren / aufhängen

    Das ist unanständig. Kein Respekt vor dem Tier
  5. radlludwig

    Servus vom Rande des Gäuboden

    Herzlich willkommen
  6. radlludwig

    Das jagdliche Vermächtnis Herzog Albrechts von Bayern

    Ich habs mir auf alle Fälle bestellt und freu mich drauf. Danke für die Arbeit!
  7. radlludwig

    Neue Betrugsmasche bei EGUN

    Neue Masche: DHL schickt SMS weil Paket nicht zugestellt werden konnte. Hausnummer fehlt. Für zweite Zustellung sollst deine Daten in eine Maske eingeben incl. der Kreditkartendaten weil Du 0,27 € für den nächsten Zustellversuch zahlen sollst. Hab ein Paket erwartet und fast mitgespielt. ABER...
  8. radlludwig

    Fakeshop Fressnapfs.shop

    Meine Tochter weint immer am Telefon weil sie jemanden totgefahren hat. Ich schimpf sie dann fürchterlich und sie legt auf. Undankbarer Balg
  9. radlludwig

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Du bist nicht allein
  10. radlludwig

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    schlechtes Bild, trotzdem gute Ware. Servus
  11. radlludwig

    Laufreinigung Langwaffen

    Man kann ALLES übertreiben
  12. radlludwig

    Nationals 2023 Texas

    Und wie hoch sind die Mengen?
  13. radlludwig

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Viel Spass wünsch ich Dir!
  14. radlludwig

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    war mir klar
Oben