Aktueller Inhalt von raideN

  1. R

    Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

    Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf. Kann mich aber nicht zwischen E3 Max und E3 Pro entscheiden. Rechtfertigt das größere Display den Mehrpreis?
  2. R

    Neues 10 x 56 SLC gegen Victory 10 x 56

    wenn überhaupt, sollte man die 8x56er bzw. die 10x56er unter sich vergleichen... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sagen könnte, wie groß der Unterschied zwischen SLC und SLC HD ist. Ich vermute und hoffe, dass der Unterschied im Promillebereich liegt. Dann hätte ich nämlich mit meinem...
  3. R

    Fernglas gesucht

    Fakt ist: Die Premiummarken halten locker 20-30 Jahre und solange elektronische Bildwandler (bei Zieloptiken) vom Gesetzgeber nicht erlaubt werden, ist kaum noch Luft nach oben. Was man durchs Fernglas anspricht muss man erstmal noch ins Visier bekommen. Und wenn man den Preis durch die 20-30...
  4. R

    Fernglas gesucht

    Ich (22) selbst stand vor knapp 2 Monaten vor der Wahl. Ich wollte gleich was anständiges haben (ich will hier die günsigen Marken nicht schlecht reden, aber der Werterhalt von Swarovski, Zeiss und Leica ist einfach unschlagbar). Ich lieh mir also sowohl das Swarovski 8x56 SLC und das Zeiss 8x56...
  5. R

    Was ist bei Swarovski los?

    Hallo! Über die Google Suche findet man schon etwas http://www.frankonia.de/Fernglas+SLC+8x56+B+HD/Swarovski+Optik/Ansicht.html?Artikelnummer=176972 http://www.titanium-gunworks.de/swarovski-optik/slc-fernglaeser/slc-8x56-hd.html Ein Testbericht würde mich sehr interessieren ist ja...
Oben