Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es noch zu vertreten und angesichts der ASP zeitgemäß, auf Drückjagden nur Frilis und ÜL freizugeben und für 2- und mehrjährige Keiler (chen) entsprechend der Jagdnutzungsordnung 250 Euro zu verlangen (Kommunalwald)???
Ich besitze und jage mit einer BBF Merkel 211 im Kaliber 7x65 R und 12/70, Beschuß 1/69 mit einem ZfR Zeiss 6x42. Die Läufe sind aus Böhler Stahl. Büchsenmachermeister Fritz Engel aus Neuruppin hat diese Waffe geschossen und sowohl mit der Kugel als auch mit dem FLG eine ausgezeichnete...
Das stimmt, Ich habe es mit Elaskon verwechselt. Aber das Elaskon auf diese Art aufgebracht und auch wie beschrieben durch das Befahren von Sandwegen noch richtig am Unterboden "eingesaut" war äußerst wirkungsvoll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.