Aktueller Inhalt von Raubwildjäger1

Anzeige
  1. R

    Jagdhosen für lange Kerle

    https://rovince.de/ Ist Zeckenschutzkleidung, aber lang geschnitten.
  2. R

    Marderfang

    Ich würde vor der Falle, egal bei welcher, keinen Köder auslegen. Hab das auch mal gemacht, aber hat den Fangerfolg nicht erhöht. Das Raubwild holt sich den Köder vor der Falle, aber geht nicht in die Falle. Wenn es den Köder will, muss es auch auslösen. Gekaufte Eier sind oftmals imprägniert...
  3. R

    MOULTRIE FEEDER All-In-One bekommt keinen Mais aus der Tonne

    Dann lässt dir das nächste mal direkt aus dem Silo absacken, mit Vorreinigung. Auf jeden Fall ist das Rieselverhalten am besten bei trockenem Korn, ohne Staub oder Kolbenteile und der sollte dann auch bei scaver problemlos nachrieseln.
  4. R

    MOULTRIE FEEDER All-In-One bekommt keinen Mais aus der Tonne

    Das nächste mal einfach gereinigten Mais bestellen, dann reinigen sie ihn vor dem einsacken.
  5. R

    MOULTRIE FEEDER All-In-One bekommt keinen Mais aus der Tonne

    Nein, aber bei Raiffeisen (oder wo anders) putzen/reinigen lassen. Auf jeden Fall rieselt er dann besser.
  6. R

    MOULTRIE FEEDER All-In-One bekommt keinen Mais aus der Tonne

    Hast du Staub oder Kolbenteile beim Mais dabei?
  7. R

    Heym Fan-Gruppe

    Oder einfach zum nächsten Tischler bringen. Mit PUR-Leim hält das bombenfest, notfalls noch einen Dübel einbohren und mitverleimen.
  8. R

    Heym Fan-Gruppe

    Den Schaft solltest aber wieder zusammen leimen können.
  9. R

    VBL Socken = warme Füße

    Das VBL-Prinzip müsste doch auch mit wasserdichten Socken funktionieren (z.B. diesen hier), oder liege ich da falsch?
  10. R

    Jagdtaschenmesser Falcon

    Ich habe so ein Messer, allerdings nur mit Messerklinge. Hat damals ca. 30,- € gekostet. Glaub das ist 440C Stahl. Finde das ist ein gutes Messer.
  11. R

    Heizsocken von Lenz

    jepp, funktioniert einwandfrei und du hast mehr Einstellungsmöglichkeiten
  12. R

    Warme Füße beim Sau-Ansitz

    Ich hatte sie damals direkt von Cabelas, war trotz aller Nebenkosten der halbe Preis gegenüber hierzulande.
  13. R

    Warme Füße beim Sau-Ansitz

    Für den Ansitzsack bzw. wenn ich ohne Schuhe sitze ziehe ich solche Lammfellschuhe drüber. Wenn ich mit Schuhen Sitze und ich warme Füße brauche, ziehe ich diese Überschuhe drüber.
  14. R

    Eberlestock Fan-Gruppe

    Aber mit dem Brustgurt funktioniert das tragen, oder?
  15. R

    Erfahrung Funktionsunterwäsche

    Ich verwende als 1. Schicht die Hybrid Hose und Shirt von The North Face. Wenn es kälter ist bzw. für den Ansitz dann Schichten mit Woolpower drüber. http://www.reidies-boettcher.de/the-north-face-hybrid-crew-neck-herrenkleidung-cosmic-blue-tshirts-p-17.html Bin mir aber nicht sicher ob es das...
Anzeige
Oben