Aktueller Inhalt von Rauti

  1. Rauti

    Der geplagte Mann

  2. Rauti

    Weibliches Rehwild 2023/2024

    Schöner Abschluss für mich mit einer „Doublette“ kurz nach dem Schuss kam Meister Reineke vorbei
  3. Rauti

    Drückjagden 2023/24

    Heute kleine Jagd die Hunde haben gut gejagt und mit ein wenig Glück wäre mehr gelegen…
  4. Rauti

    Einziger Wolfswelpe in Baden-Württemberg bei Verkehrsunfall getötet

    Wer weiß ob das den Grünen in BW nicht noch einfält…
  5. Rauti

    Einziger Wolfswelpe in Baden-Württemberg bei Verkehrsunfall getötet

    Nicht nur das! Eine Lichterkette wäre das mindeste was wir machen könnten
  6. Rauti

    Einziger Wolfswelpe in Baden-Württemberg bei Verkehrsunfall getötet

    Ich bin untröstlich bei dem Drama das sich da 10 km von mir ereignet hat. Da wo er überfahren wurde war ca. 200 m weiter der Campingplatz und 800 m der Hauptort entfernt. Wollte er campen? Shoppen? Wer weiss? Aber da sich 3 Institute der Sache annehmen zeigt die Wichtigkeit der Causa Wolf in BW…..
  7. Rauti

    Drückjagden 2023/24

    Die Rehwildstrecken sind dieses Jahr echt „gewaltig“…
  8. Rauti

    Weibliches Rehwild 2023/2024

    Wenn der erste Schnee fällt macht es so richtig Spaß! Das Wild war früh auf dem Läufen so konnt ein Bockkitz für Weihnachten erlegt werden.
  9. Rauti

    Drückjagden 2023/24 -nur Berichte-

    Heute Drückjagd bei nicht optimalen Verhältnissen…Wind, Regen, 3 Grad… Die Hunde und Treiber haben gut gearbeitet! 9 Rehe 9 Sauen eine blieb au bei uns
  10. Rauti

    Der geplagte Mann

  11. Rauti

    Kleine Bewegungsjagden Reh - Treiberausrüstung?

    GPS für den Hund gerade im Gelände in der Schweiz wichtig.
  12. Rauti

    Weibliches Rehwild 2023/2024

    Heute hat es auch wieder mal geklappt. Relativ unspektakulär. Das Schmalreh kam vertraut bei bestem Licht und blieb dann auch da.
  13. Rauti

    Bockjagd 23/24

    Heute hat das Wetter und der Wind gepasst. Kurz vor „Toreschluss“ trat der Bock dann aus und zog zügig über die Freifläche. Kurz verhofft, Schuss raus Bock weg… Gott sei dank Anschuss gefunden die Totsuche war dann für meinen Brandl kein Problem.
  14. Rauti

    Der geplagte Mann

  15. Rauti

    Bockjagd 23/24

    Heute bei 9 Grad raus eigentlich mit nix gerechnet. Es war aber überraschend viel Rehwild auf den Läufen. Der Spießer hat dann gepasst.
Oben