Aktueller Inhalt von realgoshawk

  1. R

    Erfahrungen mit Icefox?

    Loden innen, Walkstoff außen und definitiv wintertauglich. Nicht gelesen wie irgendein Aushilfsschwede sondern getestet...
  2. R

    Erfahrungen mit Icefox?

    Trage seit fünf Jahren eine Jagdjacke Stalker und bin mehr als zufrieden, Spitzname für die Jacke ist "mobiles Wohnzimmer". Gekauft auf der Pferd&Jagd, Passform dieses Modells ist für Bogenschützen konzipiert, funktioniert aber auch bestens mit dem Gewehr ;-)
  3. R

    Umfrage, bitte mitmachen, auch wenns schwerfällt….

    Dann sollte das Ziel sein, daß sie unbrauchbar im Sinne des Erstellers wird und sie eben nicht für den weiteren Propagandafeldzug gegen LWB genutzt wird.
  4. R

    Umfrage, bitte mitmachen, auch wenns schwerfällt….

    Nicht wirklich, ich weiß ja was für Volk mich umgibt....
  5. R

    Umfrage, bitte mitmachen, auch wenns schwerfällt….

    57% für eine Verschärfung, danke für das Unwohlsein am Abend....
  6. R

    Müller Backlock Jäger Spezial Droppoint - neu

    Auf See und vor Gericht... Im Gesetz steht "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge", von einem dafür benötigten Mechanismus oder thumb stud steht da nichts.
  7. R

    Guten Tag zusammen

    Yeti oder Jedi? Ich mein, selten sind beide....
  8. R

    Bekloppte kleben sich auf die Straße

    Nah, die brennen doch für Klimaschutz... Aber nach kurzer Zeit ohne ihre Früh-, Mittag- und Spätdusche fangen sie an zu stinken....
  9. R

    Augen Lasern (Lasik) Langzeiterfahrungen?

    2019 PRK machen lassen da ich das Risiko eines abgerissenen Hornhautlappens (LASIK) als Kampfkünstler nicht eingehen wollte. Mit 51 brauche ich jetzt zwar eine Lesebrille aber dafür ist die Ferne deutlich sichtbar, auch bei Nacht. In meinem konkreten Fall kam es zu einer Reihe von...
  10. R

    Gaskocher

    Ich habe zwei von diesen Gaskochern im Koffer seit Jahren im Einsatz. Günstig und zuverlässig, reichlich Ausbeute aus einer Kartusche. Nur etwas windanfällig wenn draußen im Einsatz. In Vietnam gibt es keinen Haushalt der nicht mindestens einen davon hat, zumindest in der Familie meiner Frau...
  11. R

    Welches Kaliber für eine moderne Kipplaufbüchse

    Also das Schmalreh in 190m Entfernung hat auf das GROM in 7x57R mit Umfallen reagiert, aber das war auch nicht mit einer KLB sondern mit einer tschechischen Eisenbahnschiene aka ZH.
  12. R

    Führverbot für Multitools nach §42a Abs. 1 Nr. 3 WaffG

    Und das hat was mit dem Führverbot von Multitools zu tun?
  13. R

    Müller Backlock Jäger Spezial Droppoint - neu

    Ich fragte nach einem Beleg für deine China These, mit den Begriffen des Messermachens bin ich vertraut und benötige deine ablenkenden Ausführungen keineswegs. @rockpapst Das Jäger Spezial Droppoint das ich hier habe ist perfekt verarbeitet. Auch mit Vergrößerung keinerlei Makel zu erkennen...
Oben