Aktueller Inhalt von Red_Stag

Anzeige
  1. Red_Stag

    300 win mag short Rifle

    300 Win Mag aus nem 50er Lauf? 🤦🏻‍♂️
  2. Red_Stag

    Warum steigen die "Großen" eigentlich nicht in den WBK Markt ein?

    Falls noch nicht bekannt: https://www.zeiss.de/consumer-products/home/website/10/waermebild.html?vaURL=www.zeiss.de/waermebild
  3. Red_Stag

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    Da mach ich mir bei Liemke weniger Sorgen.... bei Pulsar hab ich diesbezüglich eher Bedenken.
  4. Red_Stag

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    So hat jeder seine Prios, aber meinen vorherigen Post hast du nicht wirklich verstanden... Die Keiler hat 18650 Akkus verbaut und werden bei Bedarf über Liemke getauscht. - Ich konnte bereits eine teure Digicam entsorgen, weil keine brauchbaren Akkus mehr verfügbar waren. Ich werde nur noch...
  5. Red_Stag

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    Aber ein proprietäres Akkussystem macht Sinn? - Wenn Pulsar das Akkusystem wechselt, was machst du dann? Mir sind Standardlösungen mit CR123 oder 18650 um Welten lieber und bei der Keiler sind Standardakkus verlötet und einfachst und zukunuftsicher zu wechseln... Die proprietären Wechselakkus...
  6. Red_Stag

    Was haltet ihr für das aktuell beste Drückjagd-ZF?

    Kimme und Korn. - Man muss halt richtig schiessen können.
  7. Red_Stag

    Carbonschaft Gewicht

    Ich kenne keinen Carbonschaft, der nicht hohl ist und dröhnt. Sauer, Blaser, Steyr... Carbonschäfte sollen ja leicht sein, da ist eine „schwere“ Dämmfüllung nicht förderlich. - Am besten gefällt mir immer noch SW-Lauf und weil schwer, ein Carbon Schaft. 🤦🏻‍♂️
  8. Red_Stag

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Wie lautet nochmals der Titel: Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt!!! @cast : Irgend etwas nicht verstanden???
  9. Red_Stag

    Liemke Keiler 35 Pro 2019, Pulsar Axion XM38 oder Pulsar Helion XQ38/50

    Wo finde ich einen Pressebericht zum Schwedenjogger? Würde mich interessieren. - Idioten gibt es überall, aber sowas allgemein der WBK-Benutzung unterzuschieben, finde ich sportlich. Ich benutze WBKs ebenfalls schon länger, aber die Unterscheidung zwischen Baumstumpf, Stein und Wild hat mich...
  10. Red_Stag

    Liemke Keiler 35 Pro 2019, Pulsar Axion XM38 oder Pulsar Helion XQ38/50

    Das hat sich wohl eher überschnitten. - Ungeduldige Jäger mag ich, dann bleibt mir mehr... 😜
  11. Red_Stag

    Liemke Keiler 35 Pro 2019, Pulsar Axion XM38 oder Pulsar Helion XQ38/50

    Steht bei meinen Bildern doch dabei... 🤔
  12. Red_Stag

    Liemke Keiler 35 Pro 2019, Pulsar Axion XM38 oder Pulsar Helion XQ38/50

    Bilder wurden mit der Keiler 35 pro geschossen. Sprung Rehe in ca. 125m, 2 Rehe auf ca. 70m und ein Reh an der Salzlecke ca. 20m... Mir passt das Teil perfekt. 👍
  13. Red_Stag

    Lustige Bilder

  14. Red_Stag

    Lustige Bilder

  15. Red_Stag

    Präzisionsprobleme Sauer 404 Synchro XT

    Evo Messing... kenn ich nicht, da es so ein Geschoss nicht gibt. - Ich empfehle, sich mit metallurgischen Gesetzmässigkeiten auseinander zusetzen. - Fakt ist, dass nickelplattierte Geschosse weniger Reibung erzeugen und daher auch weniger Abrieb im Lauf hinterlassen. - Das Militär verwendet...
Anzeige
Oben