Aktueller Inhalt von regiu-natter

  1. R

    Tausche FBT Schaft für R8

    Schaft ist weg
  2. R

    Tausche FBT Schaft für R8

    hoch
  3. R

    Tausche FBT Schaft für R8

    @ nachtsau Der Schaft gefällt mir optisch einfach nicht. Habe ihn aus einer Laune heraus bestellt und ziemlich schnell festgestellt das ich das mal besser sein gelassen hätte 😂
  4. R

    Tausche FBT Schaft für R8

    Würde auch gegen ein variables Glas mit absehen in zweiter Bild Ebene mit Zeiss Innenschiene Tauschen. 3-12x56 o.ä Vergrösserungsbereich
  5. R

    Tausche FBT Schaft für R8

    Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Wochen einen Carbon Schaft von FBT geholt. Werde aber so gar nicht warm damit. Neuwertiger Zustand, mit Push & Go Riemenbügeln. Für Semi weight Laufkontur Der Schaft hat keine Nummer- also nicht Eintragungespflichtig. Tauschen würde ich gegen einen...
  6. R

    Persönliche Jahresstrecke 2022/2023

    Unterer Westerwald: - 16 Schwarzwild (davon 2 auf DJ, der rest ausschließlich auf Schadflächen erlegt) … die Sauen sind deutlich weniger, unterm Strich kommen wir aber dennoch an unsere jährlichen Abschüsse ohne mit Gewalt der letzten Borste nachzustellen (keine Jagd mit Vorsatzgeräten). - 29...
  7. R

    Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 und Lodenjacke Hedlund Grenland Pro

    Eine Zuzahlung oder ein Tausch gegen ein Glas mit Innenschiene ist ja nicht ausgeschlossen
  8. R

    Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 und Lodenjacke Hedlund Grenland Pro

    Tatsache😂 habe dem nie Beachtung geschenkt und bin immer von der Zeiss Innenschiene ausgegangen. Ich möchte nur gegen ein anderes Zielfernrohr tauschen. Alles andere ist uninteressant für mich.
  9. R

    Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 und Lodenjacke Hedlund Grenland Pro

    Hallo zusammen, würde mich gerne von folgenden Dingen trennen: Schmidt und Bender Klassik 3-12x50, Absehen 4 mit Leuchtkreuz in 1. Bildebene. Das Glas ist bis auf den kleinen Kratzer am Leuchtpunkt Regler makellos. Ein Jahr alt und seltenst geführt. Komme mit der 1. Bildebene nicht so zurecht...
  10. R

    50er Schmidt Bender Klassik

    Ist auf einer Blaser sattelmontage drauf.
  11. R

    50er Schmidt Bender Klassik

    Ich hätte ein Klassik 3-12x50 mit leuchtkreuz und Schiene…knapp 1 Jahr alt und selten geführt. Bei Interesse pn
  12. R

    Jungdachse verwerten....

    Unsere Entdeckung des Sommers, Dachs-Bratwurst. Schmeckt super lecker!
Oben