Anzeige
Rehfreund
Mitglied seit
Gefällt mir
42

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Nein, wohne in Gildehaus, aber ich bin beruflich öfter in Ibbenbüren, dann ist Hasbergen ja nicht mehr sehr weit. Was nimmt der denn für das Aufsetzen eines Rehbocks ? Zur Zeit mache ich das immer selber.
    Rehfreund
    Rehfreund
    Ach so, ja klar. Du bist doch der mit dem Umbau vom Bauernhof, nicht wahr?
    Der Del Fiol war früher super, inzwischen bin ich nicht mehr sooo happy. Jetzt werden die Stangen gern mitgekocht und sind hinterher untenrum weiß. Auch das Bleichen war früher besser, die Knochen sind ein bisserl gelb manchmal. Aber der macht das insgesamt gut. 3 Böcke hab ich dort neulich abgeholt für 90 Euro mit Brett.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
117.017
Beiträge
2.764.461
Mitglieder
24.098
Neuestes Mitglied
Im grünen Bereich
Oben