Aktueller Inhalt von Rehfreund

Anzeige
  1. Rehfreund

    Meine Erfahrungen mit Decathlon

    Habe einen Kinder Wanderschuh da gekauft vor 10 Tagen. Waren jetzt 1 Woche Wandern. Die Nähte haben sich aufgelöst. Unfassbar. Hat aber auch nur 49 Euro gekostet. Bringe ich diese Woche zurück. Quittung hab ich nicht mehr, mal sehen was die dann machen (mit Karte bezahlt, müsste man nachweisen...
  2. Rehfreund

    Sommerferien 2015 !

    August 2019: Bin in den kommenden Tagen in Lech und am Wilden Kaiser zum Wandern. Kann mir da jemand (entgeltlich) Murmeljagd vermitteln? PN wäre nett. WmD und schöne Ferien.
  3. Rehfreund

    Blattzeit 2019

    Waidmannsdank in die Runde. Freitag schaff ich es nochmal raus ins Revier. Dann erstmal 2 Wochen Urlaub in Italien - so ein Mist ;).
  4. Rehfreund

    Fotosammlung von der Jagd

    Rotes Ordensband, eine Eule! Man lernt nie aus. Waidmannsdank!
  5. Rehfreund

    Fotosammlung von der Jagd

    Wer ist das? Erwartet mich regelmäßig in der Kanzel. Warum fliegt der da rein? Ich hab keine Ahnung.
  6. Rehfreund

    Blattzeit 2019

    Früher gab es immer einen Blattzeit-Faden mit Jagdberichten. Ich knüpfe hiermit an diese Tradition an. Die Blattzeit ist aus meiner Sicht im Niederwildrevier die spannendste Zeit im Jahr. Und man kann auch mal ausschlafen, die Böcke sind ganztags unterwegs. Hatte vor zwei Wochen bereits diesen...
  7. Rehfreund

    Fotosammlung von der Jagd

    Der Bock steht beim Nachbarn, den sehe ich immer wieder. Halte ihn für "jünger".
  8. Rehfreund

    Essen auf dem Hochsitz

    Ich nehm meistens so ´ne Box mit auf den Ansitz. In der Regel völlig ausreichend.
  9. Rehfreund

    Fotosammlung von der Jagd

    mal wieder ein fliegendes Reh
  10. Rehfreund

    Jagderlebnisse auf youtube

    Hier kann man wirklich nur sagen: Ein schöner Film. Perfekt mit der Kamera eingefangen.
  11. Rehfreund

    Unbekannte Enten

    Ach so. Ja, stimmt wohl. Bahamaente. Nie gehört -was es alles gibt. Ich hatte schon gehofft, es sei ein ganz seltener Durchzügler und das wäre das Foto meines Lebens. Wie ich gerade gelesen habe, gibts auch schon Hybride mit der Krickente. Diese schwamm mit ein paar Stockenten zusammen...
  12. Rehfreund

    Unbekannte Enten

    Rätsel des Tages! Noch ´ne unbekannte Ente. Am Wochenende im Münsterland an einem See bei Gronau fotografiert. Wer kann helfen?
  13. Rehfreund

    Fotosammlung von der Jagd

    Zitzen = Striche, werfend = frischend. ;) Schöne Bilder. Waidmannsdank
  14. Rehfreund

    Fotosammlung von der Jagd

    Noch drei Fotos von gestern.
  15. Rehfreund

    Der erste Bocke

    Uiuiuiuiuih! Gut, dass der Bock liegt! 6 Faches Glas, 220m. Schießen scheint ja zu klappen. Es ist halt wie beim Führerschein: Das Theoriewissen ist am Anfang immens, die Motivation extrem hoch, es fehlt allein die Praxis (nicht immer ein gute Kombination). Mit zunehmender Erfahrung kommt auch...
Anzeige
Oben