Aktueller Inhalt von Rehrkuser

  1. R

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Effi, zieht Samstag bei mir ein :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. R

    Deutsche Bracke

    Sorry für die verspätete Antwort. Siehe einen Beitrag höher. MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. R

    Deutsche Bracke

    Also. Mein Hund mit jetzt bald 4 Jahren hat sich auch als einigermaßen guter Hund zum durchgehen entwickelt. Das erste Stück Wild was sie findet jagd sie schon recht weit so ca. bis mindestens 1,5km Luftlinie von mir weg, danach kehrt sie in der Regel aber zu mir zurück. Schaut einmal bei mir...
  4. R

    Bayrischer Gebirgsschweißhund

    Hallo auf Facebook werden die Besitzer dieser Hündin gesucht, leider funktioniert das verlinken nicht. Hier ein Bild der Hündin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. R

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. R

    Umfrage zu Hunden auf DJ und Hundeortung - bitte mitmachen!

    Teilgenommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. R

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ja die Bracken ;-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. R

    Hundeortungsgerät Tracker G500 Test

    Hallo, irgendwie kommt bei meinem tracker im Moment immer der Befehl "tracker angehalten" wie kann ich das System wieder anschalten? Nutze zur Ortung ein Samsung Galaxy x2-Cover Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. R

    Deutsche Bracke

    Da es mein erster Hund ist, musste und muss ich immernoch viel lernen. Ich habe mich damals dem örtlichen jagdgebrauchshundeverein angeschlossen und dort den welpenkurs besucht, war nicht schlecht und würde ich wieder besuchen, trotz vielen vorstehhunden in der Gruppe. Alles würde ich vielleicht...
  10. R

    Deutsche Bracke

    Bis jetzt bin ich recht zufrieden, letztes Wochenende die FSP inklusive zusatzfächern bestanden nun ist die jagdliche Brauchbarkeit auch auf dem Papier gegeben. Sie gehört bis jetzt nicht zu den Sonne-Mond und Sternehunden, lediglich bei zwei Jagden musste ich warten bzw den Hund abholen. Einmal...
  11. R

    Deutsche Bracke

    Jemand aus dem Forum nächstes Wochenende anwesend auf dem "Brackenwochenende" vom DBC? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. R

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Hatte sie gestern zum ersten Mal an, da weiß sie noch nichts mit anzufangen [emoji6] Ich gehe mit ihr durch, sie sucht meistens so 200-300m um mich beziehungsweise der Treiberwehr herum. Das kann man gut auf dem Ortungsgerät aus Finnland verfolgen. Die erste warme Fährte jagd sie ausdauernd und...
  13. R

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Hatte sie gestern zum ersten Mal an, da weiß sie noch nichts mit anzufangen [emoji6] Ich gehe mit ihr durch, sie sucht meistens so 200-300m um mich beziehungsweise der Treiberwehr herum. Das kann man gut auf dem Ortungsgerät aus Finnland verfolgen. Die erste warme Fährte jagd sie ausdauernd und...
  14. R

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Sehr schöne Färbung, aus welchem Zwinger ist er? Meine gestern im neuen Kleidchen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oben