Aktueller Inhalt von Reloader1

  1. R

    Browning GTI

    Ich hab sie gekauft☺️
  2. R

    Browning GTI

    Danke für die Antworten, die hat auch den roten Schriftzug. Das hört sich ja mal alles nicht so schlecht an. Ich muss sie morgen mal ausgiebig anschauen und schiessen.
  3. R

    Browning GTI

    Hallo zusammen, mir wurde eine Browning Gti 12/70 mit Wechselchokes angeboten. Leider sind die Infos, die ich mit Netz gefunden habe etwas dürftig. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen..? Was hat die Waffe neu ca. gekostet, wie ist die Haltbarkeit...Qualität? Danke im voraus
  4. R

    Empfehlung für 45-70

    Ich hab auf meiner Marlin den Atec Herz 150 drauf.
  5. R

    Weitschuss / Long Range

    Wir sind auch dort Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. R

    AR Fan-Gruppe

    Ich hab für mein Ar10 ein Zeiss Varipoint 3-12×56 und ein Steiner Tactical 1-4×26 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. R

    Weitschuss / Long Range

    Ich gebe auch meinen Senf dazu. ... Ich bin der Meinung, für den Anfang reicht dein Equipment locker aus. Das wichtigste am Anfang ist es sich mal vorab mit der Theorie des Weitschusses vertraut zu machen. Sprich lernen was bedeutet Mil oder Moa, Winddrift, BC ...usw. Ob er jetzt eine R8 oder...
  8. R

    Weitschuss / Long Range

    Alles vorhanden...bis Passau sind es von mir ca. 370 km. Macht ja nichts...ist schließlich auch longrange
  9. R

    Weitschuss / Long Range

    Lapua Scenar L 175gr, oder Scenar 185gr werden auch gerne genommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. R

    Weitschuss / Long Range

    Klar gibt es da welche. ...nur schießen sie wo anders! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. R

    Schalldämpfer und dicke Läufe

    Ich habe mich damit auch schon beschäftigt, so wie es scheint passen Teleskop Schalldämpfer bei solchen Läufer nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. R

    Weitschuss / Long Range

    185 gr Scenar vor N550 ...da geht nicht viel mehr. 805m/s Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. R

    Weitschuss / Long Range

    Hier mal ein paar Scheiben, die ich letztes Wochenende geschossen habe. Tikka T3 308 mit Kahles 624i Am Stand kam der Wind von hinten...auf der Bahn wechselte er mehrmals die Richtung, man sah es an den Staubwolken der Autos. 600m Training 800m Training Gesendet von meinem SM-G900F...
  14. R

    Weaver-Ringe auf Picatinny-Schiene vorzurück

    Ich habe in der Zwischenzeit noch ein Paar gekauft. Auch das ist alles schick. Abweichung auf 100m ca. 2cm . Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. R

    Tikka Fan-Gruppe

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Oben