Aktueller Inhalt von renefro

Anzeige
  1. R

    Schäden im Mais Verursacher unbekannt...

    Trittsiegel waren von Reh und Hase zu sehen. Aber von beiden kenne ich so ein Fraßverhalten nicht!
  2. R

    Schäden im Mais Verursacher unbekannt...

    Hab momentan die gleiche Erscheinung - kein Wasser in der Nähe. Betroffene Fläche ist gar nicht so klein...………… bin auch ratlos!
  3. R

    Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

    Was mir in anderen Foren gut gefällt und hier sehr abgeht ist die Markierung des Threadstarters. Ich fände es sehr hilfreich, wenn ich in laufenden, vor allem mehrere Seiten langen Diskussionen gleich erkennen könnte, dass ein Beitrag vom eigentlichen Threadstarter stammt.
  4. R

    Sako Super Hammerhead

    Hallo, ich schieße Fabrikmunition von Sako. Fluchtstrecken (auch unter 130 m) sind vernachlässigbar. Wenn es überhaupt eine Flucht gibt, dann max. 30-50 m. Ebenso verhält es sich mit der Wildpretentwertung. Aber Achtung: ich verwende das im Titel genannte Super Hammerhead. Mit dem "normalen"...
  5. R

    Sako Super Hammerhead

    Guten Morgen, ich schieße seit ich jage in meiner Rößler Titan in .30-06 dieses Geschoß mit 11,7g. Vom Marder bis zum Keiler mit 114 kg habe ich damit bis jetzt alles erlegt. Fuchsbälge sind damit Großteils verwertbar, Ausschüsse beim Rehwild haben maximal die Größe eines Hühnereies. 114kg...
  6. R

    Kommando " Hier " - Katastrophe

    Danke Bora, auf so eine Antwort warte ich schon seit einem Jahr!:thumbup: Waidmannsheil!
  7. R

    Kommando " Hier " - Katastrophe

    @Bora "...................Die Hunde wissen nach einer Trainingseinheit, nach einem Tag mit 2 x 10 min, was ich mit HIER will. Sprich, dass sie auf Doppelpfiff kommen müssen. ................." Bitte beschreib mir was du in diesen 2x10 Minuten mit deinen Hunden gemacht hast, egal ob ich das für...
  8. R

    Kommando " Hier " - Katastrophe

    Hallo! Kurz zu mir: Bin 40 Jahre alt, komme aus dem Südosten Österreichs, bin Jäger und Hundeführer und lese hier schon eine ganze Weile mit. Bin ebenfalls Erstlingsführer mit einer DL-Hündin und habe so ziemlich das gleiche Problem: "Hier" an der Feldleine und aus dem Sitz funktioniert...
Anzeige
Oben