Aktueller Inhalt von rennschwein2

  1. R

    Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

    falsches Genre
  2. R

    Spannend muss es sein

    Ken Follett: Jahrhundert-Trilogie Ken Follett: Kingsbridge-Trilogie Rebecca Gablé
  3. R

    Herr wirf Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst.

    Wegen so was muss das nicht sein. Jeder nach seiner Fasson und so weiter..
  4. R

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Militär- Erlebtes und Lustiges Entfernen...
  5. R

    Advent- Besinnliches

    Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd umher Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder müssen alle lachen. So kann man auch mit kleinen Dingen armen KIndern Freude bringen.
  6. R

    Sprache auffrischen?

    Schau mal bei der Zeitschrift Ecoute auf die Homepage. Da gibt es auch ein Audio-Angebot.
  7. R

    Wenn Dummheit quietschen würde...

    Nein, man muss sie nicht importieren. wir importieren sie ja auch nicht. Aber nach so einer Meldung damit zu reagieren, daß Deutsche SOOO viel intelligenter seien spricht einfach für sich. Und ja, nach Lektüre des Artikels halte ich auch eine andere Nationalität als deutsch für möglich.
  8. R

    Wenn Dummheit quietschen würde...

    Bevor das hier so weiter geht: solche Dummheiten haben auch schon genügend nachweislich deutsche gemacht
  9. R

    Spiegel (TV) - Meine Waffe und ich

    Wie das mit den Bedürfnissen konkret aussieht weiss ich auch nicht. Der bekannte Winterbiathlon läuft aber unter dem Deutschen Ski-Verband. Im DSB gibt es die Disziplin Sommerbiathlon. Auffälligster Unterschied: Die Skifahrer dürfen die Waffen mitschleppen, beim Sommerbiathlon müssen die Waffen...
  10. R

    Obstbäume im Revier

    Zitat: "Die Bäume hatte ich überlegt aus dieser Baumschule zu beziehen, ist aber halt russisch Roulett mit den Sorten, auch wen mich 100,- nich umbringen wen ich sie in Sand setz. " Ich verstehe nicht ganz warum es russisch Roulette sein soll, die Bäume aus der Baumschule zu beziehen. Bei einer...
  11. R

    Keine Waffen ohne Verfassungsschutzauskunft

    Habe ich etwas verpasst? Hatte die NSU legale Waffen?
  12. R

    Geburtstags Geschenk

    Bei mir kommen Bücher immer gut an.
  13. R

    Über Kimme und Korn

    Hallo Leute, Ich sage es hier mal mit Rüdiger Hoffmann: "Kann man machen.... muss man aber nicht." In jedem Fall bin ich aber der Meinung, daß man mit dem Schuß über die offene Visierung vertraut sein sollte, da man nie weiß welche Umstände einen mal zu einem solchen Schus zwingen können.
  14. R

    Woher kommt diese Abneigung zwischen Jägern und Sportschützen ?

    Als Jäger und Sportschütze bin ich auch schon auf die Meinung getroffen, daß bestimmte Personen nur den Jagdschein machen um ihr "Arsenal" zu erweitern. Um ehrlich zu sein musste ich in Anbetracht der Person der Aussage sogar innerlich beipflichten. Was die Nachwuchssorgen angeht, besteht...
  15. R

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Hase und Fuchs gehen spazieren. Plötzlich fällt Häschen in eine Grube. Es bittet den Fuchs ihm herauszuhelfen. Der Fuchs lässt seine Lunte runter und zieht den Hasen raus. Tags drauf gehen sie wieder spazieren. Diesmal fällt der Fuchs in eine Grube. Er bittet natürlich den Hasen ihm zu helfen...
Oben