Aktueller Inhalt von Rheingaufischer

  1. R

    Kormoranjagd 2018/2019

    Waidmannsheil in die Runde, ich lese hier immer neidvoll mit und freue mich immer über die tollen Berichte und klasse Bilder. Bitte weiter so :-) Leider ist bei uns hier in Hessen kein Land in Sicht was eine Kormoranverordnung betrifft :mad: WMH und viele Grüße vom Rhein der Rheingaufischer
  2. R

    Australien Wasserbüffeltrophäe nach Deutschland einführen

    Hallo Gemeinde, hab jetz längere Zeit nicht ins Thema geschaut, danke für die rege Teilnahme an der Diskussion. Klugscheißer dürfen natürlich nicht fehlen sonst wäre es ja langweilig :cool: sind ja etliche Beiträge dazugekommen. Zur Info; die Reise und somit auch die Jagd steht noch an. Viele...
  3. R

    Australien Wasserbüffeltrophäe nach Deutschland einführen

    Hallo in die Gruppe, bin auf der Suche nach Informationen zur Einfuhr einer Schädeltrophäe von Australien (Darwin) nach Deutschland. Kennt jemand ein Taxidermy Studio oder kann mir vielleicht eines empfehlen. Viele Grüße und WMH
  4. R

    Kormoranjagd 2018/2019

    In Hessen ist es noch schlimmer :no: keine Jagdzeit bzw. keine Verordnung, aber Wahnsinnsbestand 8-)
Oben