Aktueller Inhalt von Rheinhessenjagd

Anzeige
  1. R

    Rabenkrähensaison 2013/2014

    Hallo Krähenjäger, ich hätte mal eine Frage und zwar hat jemand schonmal probiert seine Lockis zu sandstrahlen? Sie dürften danach eigentlich ja nicht mehr glänzen und es würde für die Ewigkeit halten. Waidmannsheil euch allen.
  2. R

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Hey! Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich vor auch mit der Krähenjagd zu beginnen. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit einem Blind aus einem Falt-Pavillion Gestänge um das dann die Tarnnetze kommen? Waidmannsheil
  3. R

    Rabenkrähensaison 2013/2014

    Hallo erstmal! Ich bin neu hier in dem Forum, doch habe schon fleißig diesen Thead hier verfolgt. Ich hätte direkt auch mal eine Frage und zwar jage ich in einem Revier das zu 1/3 aus Weinbergen besteht. Hat jemand Erfahrung mit der Krähenjagd im Weinberg? Hätte da jemand für mich ein paar...
Anzeige
Oben