Aktueller Inhalt von rico 61

  1. R

    Assoziations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!

    Chance auf Schiffstaufe verpasst! Urrgs
  2. R

    Assoziations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!

    So kommen wir nie auf SEKTFLASCHE!
  3. R

    Schöne Schachteln

    Die Schönebecker hatten sich zumindest etwas Mühe gegeben: Die Nachfolger auch: und die hat ein europäischer Freund verstaubt aus seinem Schrank geholt nachdem wir uns bei der Tauben- und Entenjagd ausgeschossen hatten. Die waren vor dreißig Jahren wohl schon etwas älter: leider wieder etwas...
  4. R

    Bilder aus dem Revier ...

    Die wichtige Frage: wann und wo ist das Treffen am Spieß?
  5. R

    Stromleitungen durchschießen

    So einen gab es hier auch! Sein Enkel ist letzt dort Pächter. Es wird spekuliert. Grinsekugel Doch bevor man die große Klappe hat, siehe oben! Bei mir im Revier gibt es diese Gelegenheit in allen Strom- Leistungsklassen. Da muss man schon vorsichtig sein.
  6. R

    Sportliche Jäger

    Ebenfalls nicht! Nach kleinerer OP (Nr.14) die Woche genügen mir die 3 Höhen- und zwanzig Laufmeter bis zum Defender als Training völlig. Grinsekugel
  7. R

    Was hört ihr so für Musik?

    Allein zu Hause läuft das Intro öfter etwas lauter: https://www.youtube.com/watch?v=j6-9p9O-nYw&ab_channel=BruceSpringsteenVEVO
  8. R

    Aktuelle Preise Wildbret i.B. Reh und Wildschwein

    Ludwig.Ly, für das Hack habe ich mir Kleinportionen wilden Bachen-Speck eingefroren. So etwa eine Hand voll auf ein Kilo wird dann beim Wolfen zugefügt. Macht die Sache m. M. nach etwas runder.
  9. R

    Aktuelle Preise Wildbret i.B. Reh und Wildschwein

    Mir helfen da die DJ sehr. Beim Rotwild erlegen wir auf diesen etwa zwei drittel der Strecke, die in der Regel von den Erlegern gern übernommen werden. Meist muss ich da schon bremsen, um die eigenen Verbindlichkeiten erfüllen zu können. Sauen gehen hier weg wie warme Semmeln. Das passende...
Oben