member_view
R
Punkte Reaktionen
111

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Es gibt noch kein offizielles Ermittlungsergebnis. Schießstand ist voraussichtlich noch min. bis Jahreswechsel geschlossen. Ausgang ist...
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Kein Missverständnis! Wenn der Schießstandsachverständige Gefahren nicht erkennt, dann ist der normale Jagdscheininhaber sicher auch...
    • R
      Rigby reagierte auf den Beitrag von Stadtwaldjäger im Thema Todesfall am Schießstand mit Traurig Traurig.
      Das sehe ich anders. Der Kugelfang ist sicher, oder nicht. 99% sicher reicht nicht, egal mit welcher Munition.
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Hab keine Lust auf eine derartige Diskussion. Der Kugelfang im Schießstand wurde vom Sachverständigen und der Genehmigungsbehörde zuvor...
    • R
      Rigby reagierte auf den Beitrag von Fitsch im Thema Todesfall am Schießstand mit Gefällt mir Gefällt mir.
      … und dem Stand wird die Zulassung nicht abgesprochen ….!
    • R
      Rigby reagierte auf den Beitrag von z/7 im Thema Todesfall am Schießstand mit Traurig Traurig.
      Dem entnehme ich, daß es für unterschiedliche Anforderungen unterschiedliche Konstruktionen braucht. One size fits all funktioniert wohl...
    • R
      Rigby reagierte auf den Beitrag von P.O.Ackley im Thema Todesfall am Schießstand mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wir hatten in Hattenhofen einiges an Stahlblenden auf den Büchsenständen montiert. Wurden ab 1993 an den Blenden angebracht auf "Wunsch"...
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Der Unfall ereignete sich auf einem behördlich abgenommenen Schießstand der gemäß aktuellen Anforderungen umgerüstet wurde. Nix...
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Mir wird richtig Übel, wenn ich daran denke, dass der Unfall jederzeit mir nahe stehenden Personen hätte wiederfahren können. Wo...
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Es ist noch nicht sicher wo das Projektil her kam. Der Stand hat zwei 100m Bahnen und daneben mehrere 50m Bahnen auf denen alternativ...
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Todesfall am Schießstand.
      Hat sich leider auf meinem Heimatschießstand ereignet. Noch ist nicht 100% klar wie es geschehen ist. Vermutlich Rückprall vom vor...
    • R
      Rigby antwortete auf das Thema Ansprechen eines Softairsnipers.
      Glaube der Threadersteller hat die Situation vortrefflich analysiert und (im Nachhinein) auch besonnen und richtig gehandelt. Die...
  • Laden…
  • Laden…
Oben