member_view
rockpapst
45
Punkte Reaktionen
1.735

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Der Hammer.
      Habt Ihr eigentlich eine günstige Bezugsquelle für Nägel? Baumärkte und auch Raiffeisen / Bäuerliche sind da recht teuer wie mir scheint.
    • rockpapst
      rockpapst reagierte auf den Beitrag von Busch im Thema Der Hammer mit Gefällt mir Gefällt mir.
      ...den TS hats jedenfalls schon komplett erschlagen, angesichts so geballten Hämmerns... ;)
    • rockpapst
      rockpapst hat das Thema Der Hammer in Jagdausrüstung erstellt.
      Achtung Spoiler: Ein nicht ganz ernstgemeinter Thread! In dem Revier, in dem ich seit einiger Zeit jagdlich unterwegs bin, werden...
    • rockpapst
      Aber die Aigle Parcours 2 sind trotzdem mit dem falschen Bild hinterlegt, oder? Haben die wirklich die Dehnungsfalte?
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Kiffen und jagen.
      Das war ein Seitenhieb auf den Chartserfolg der Punk Band Slime, die maßgeblich an der Entwicklung der Fankultur von St. Pauli...
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Kiffen und jagen.
      Das humoristische an der Sache finde ich, dass die Legalisierung erst ab dem 01.04. gilt. Das ist Deutschland. Im St. Pauli Stadion darf...
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Warum dieser Dackelhype?.
      Ich bin seit 6 Jahren auf einer DJ bei dem Förster, der damals bei uns im Jagdscheinkurs die Schießausbildung gemacht hat und auch das...
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Warum dieser Dackelhype?.
      Ich kann nur vom Stöbern sprechen. Hier kenne ich die Hundearbeit aber mittlerweile sehr gut und beobachte jeden Hund ganz genau...
    • rockpapst
      rockpapst reagierte auf den Beitrag von Busch im Thema Warum dieser Dackelhype? mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Die Annahme, daß viele Jäger Dackel führen, ist sowieso falsch. Ich sehe kaum Teckel. Nach meinen Erfahrungen gibt es jagdlich geführte...
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Kennt jemand diese Heizwesten ?.
      Dann will ich mal den Thread kapern... Ich habe eine Weste von Deerhunter. Nicht die Beste auf Gottes Erden, aber wenn mal Größe SE...
    • rockpapst
      Ein Bekannter trägt rund um die Uhr und vor allem auf der Jagd und bei Arbeiten im Revier eine Zunfthose. Doppelpilot (was heißt das...
    • rockpapst
      die habe ich auch, sie wehrt sich aber noch ein wenig... So richtig passt sie mir (noch) nicht. Bin aber auch eher der 5 Pocket Jeans...
    • rockpapst
      rockpapst reagierte auf den Beitrag von Ips typographus im Thema Hundeschutzwesten mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ne, das leuchtet nur... wahrscheinlich blau, so wie das blaues Licht halt so macht... ;)
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Alpenländische Dachsbracke.
      da sieht meine Dachsbracke aber völlig anders aus...
    • rockpapst
      rockpapst antwortete auf das Thema Alpenländische Dachsbracke.
      Sicher ist nur, dass ihr gestern eine angeflickte Sau aufgemüdet hab und diese heute dadurch erschwert nachgesucht habt. Alles andere...
  • Laden…
  • Laden…
Oben