rockpapst's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • rockpapst
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass die warm ist...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Baschlikmütze.
    Hihi... ich erinnere mich gerne daran zurück, dass ich mal auf einer Hegeringsversammlung ein Basecap getragen habe. Auch am Tisch...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Baschlikmütze.
    https://www.hut.de/Datto-Army-Muetze-by-Stetson.html?partner=1&fa_dd=11&grg_dd=3&sku=32160-3-11-0&gclid=EAIaIQobChMI2om0vIbM7gIVTevtCh02X...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Baschlikmütze.
    Diese nutzt ein Kollege von mir im Winter. Dann lieber eine alte Baschlik...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Camp Knife gesucht....
    Tacticool ist für mich nix... Ich hab das alles noch mal durchdacht. Für mich scheint, bei aller Liebe zu großen Messern, die combi...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Bilsom Impact Sport.
    Ich hab die Muscheln mal geöffnet. War ordentlich nass innen. Vielleicht liegt es daran.
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Bilsom Impact Sport.
    Ich hab diesen Gehörschutz auch und bin sehr zufrieden. Seit letzter Woche ist aber die Batterie ständig leer. nach nur einem Tag. Auch...
  • rockpapst
    https://www.nordisches-handwerk.de/outdoor-messer/joker/puukko/6294/joker-messer-puukko-sami-maserbirke-12-3cm Hat joker die schon...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Camp Knife gesucht....
    https://www.youtube.com/watch?v=eJ8UNIw8Fgk Finden sich irgendwo Informationen zum Preis? Macht Jackknife noch Messer?
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Camp Knife gesucht....
    Ich werde ihn fragen, wenn ich ihn treffe....
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Camp Knife gesucht....
    Also ich hab auch einige Messer mit Carbon Stahl und das Ganze hat schon seinen Charme. Wird sehr scharf und vor allem sehr einfach...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Camp Knife gesucht....
    Argument der Bushcrafter ist ja immer, dass man die Teile sehr schnell wieder scharf bekommt. Zur Not auf auf Tour, an einem Stein...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Entscheidungshilfe Ansitzsack.
    Und nicht abschrecken lassen... Der Ansitzmantel mit Fussteil kostet bei weitem nicht so viel, wie in dem Link von Cast. Ich habe 269€...
  • rockpapst
    rockpapst antwortete auf das Thema Camp Knife gesucht....
    Leckofanni! Sehr sehr schönes Messer! Da kann man mit arbeiten.... gefällt mir sehr gut. Auch das kleinere aus der Serie.
  • rockpapst
    rockpapst hat das Thema Tractive in Hund - allgemein erstellt.
    Nutzt jemand dieses System? Der Sender kostet nur 50€ und das Abo ist jetzt auch nicht so teuer. Bin ich gerade drüber gestolpert.
Anzeige
Oben