Aktueller Inhalt von rostiger Nagel

  1. rostiger Nagel

    Der geplagte Mann

  2. rostiger Nagel

    Ansitzeinrichtung mobiler robuster Schirm statt festes Dach

    Google....1sek ein Dutzend Treffer Z.b. Hier
  3. rostiger Nagel

    Der geplagte Mann

  4. rostiger Nagel

    Ansitzeinrichtung mobiler robuster Schirm statt festes Dach

    Guck mal in Angelgeschäften, das gibt es robuste, grosse Schirme und das auch deutlich günstiger als im Jagdgeschäft
  5. rostiger Nagel

    Möglicher Betrugsversuch eBay Kleinanzeigen

    Anzeige bei ebay fertig
  6. rostiger Nagel

    WEATHERBY Fan Club

    Guter Preis, schade.. hätte ich zugeschlagen für..
  7. rostiger Nagel

    Der geplagte Mann

    Die neuen Emoji sind da....
  8. rostiger Nagel

    Der geplagte Mann

  9. rostiger Nagel

    Der geplagte Mann

  10. rostiger Nagel

    Ist die legendäre Verschlussbelastbarkeit des Systems 98 Mauser ein Mythos??

    Die Weatherby Systeme sind Papiertiger.... Jeder Ingenieur kriegt bei Mehrfachpassungen Angst. Ich hatte insgesamt 3 wby Gewehre.... Bei keinem trugen alle Warzen gleichzeitig.... Das 98er System ist sicherer, zumal ja auch noch eine Warze hinten am Verschluss ist (Kammerstängel)
  11. rostiger Nagel

    Ist die legendäre Verschlussbelastbarkeit des Systems 98 Mauser ein Mythos??

    Ich plädiere dafür, dass wir deinen Büchsenmacher öffentlich auf einem Scheiterhaufen schmeißen und alle Jehova rufen...:D
  12. rostiger Nagel

    (Jäger) Junggesellenabschied

    Beachte die Gesetzeslage.. Gastschützen ohne Vorerfahrungen bzw. Mitgliedschaft oder Jagdschein sind nach aktuellen Regelungen problematisch...es sei denn du kennst die Stände und Aufsicht
  13. rostiger Nagel

    Experte bestätigt: Es handelt sich mutmaßlich um einen Wolf

    Journalisten von heute sind Wortgewandt ohne die Aussagen zu kennen....
  14. rostiger Nagel

    Empfehlung Anwalt

    Erstmal mein Bedauern, dass du dich mit so einem Mist beschäftigt musst...die armen Kids...
  15. rostiger Nagel

    Dümmer geht‘s nümmer

    Es gibt nichts was es nicht gibt.... Und das eigentlich Ziel, Versicherungsbetrug zur Reperatur des Wagens entfällt...
Oben