Aktueller Inhalt von ruckzuck30

  1. R

    Programmierung Selbstbedienungswaage

    Da ich immer wieder mal Anfragen zur Anleitung bekomme, hier als .pdf
  2. R

    Hallo aus Brandenburg

    Wenn auch westl. von Berlin interessant sein könnte (Kreis HVL) kannst Du dich gerne melden.
  3. R

    Leasen oder kaufen??

    Schau mal bei Sixt-Leasing und dann Vario-Finanzierung.
  4. R

    Fall Edathy

    Einfluss kann ich auf das Gericht nicht nehmen, allerdings kann ich meinen Unmut über die, in meinen Augen, sehr milde Strafe für diese Art des Vergehens äußern. Und nichts anderes sagt der Text der Petition aus. 5000€ für den Besitz von Kinderpornographi ist für mein Empfinden ein Witz.
  5. R

    Fall Edathy

    Ich sehe diese Petition nicht als Möglichkeit die Entscheidung des Gerichts rückgängig zu machen, sonder vielmehr dazu zu zeigen, was ich davon halte. Je mehr Leute unterschreiben, um so deutlicher wird der Unmut über die "Bestrafung".
  6. R

    Fall Edathy

    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde... wenn ja: Doppelt hält besser! https://www.openpetition.de/petition/online/widerspruch-gegen-die-einstellung-des-verfahrens-edathy
  7. R

    Terror-Gefahr

    1) Das ich nicht lache! Pierre Vogel hat in Braunschweig mit seinen Predigen eine sehr große Anhängerschaft geschaffen die nach wie vor in BS leben. 2) In der Nordstadt kann man mehr Burkas sehen als auf Al Jazeera, wer da von "super integrierten" Moslems spricht läuft an der Realität vorbei!
  8. R

    Kann man rauschigen Keiler verwerten?

    Wir haben aus zwei Keilern kaltgeräucherten Schinken gemacht. Man merkt nichts vom rauschigen und ist super lecker!
  9. R

    Wer von Euch ist in einer Studentenverbindung?

    Der Unparteiische hat aber auch wachsames Auge :lol: Und um der Frage gleich vorzubeugen - kein CVer :cheers:
  10. R

    Programmierung Selbstbedienungswaage

    Nach langer Suche habe ich nun die Anleitung in digitaler Form. Falls Sie jemand benötigt, einfach eine PN an mich
  11. R

    Programmierung Selbstbedienungswaage

    Ok, vielen dank für die mühen! Mal schauen was bizerba dafür haben will...
  12. R

    Programmierung Selbstbedienungswaage

    Den Schlüssel an der Seite habe ich zum Glück! Ich habe es nun durch ganz viel (!) Ausprobieren auch hin bekommen eigene Produkte anzulegen. [emoji4] Das einzige was fehlt ist noch die Umstellung von DM auf Euro. Hast du dafür vielleicht eine Lösung oder muss die Waage dafür ein Update über...
  13. R

    Programmierung Selbstbedienungswaage

    Ich möchte das Thema noch einmal hoch holen. Ich habe seit kurzem eine alte Bizerba Pro 7500. Hat hier jemand auch solch eine Waage und kann mir verraten wie ich sie programmiere?
  14. R

    Neuer Beitrag nicht neu

    Ich hatte das gleiche Problem mit Tapatalk ( iPhone und iPad). Die Lösung ist, dass man nach dem Öffnen des Fadens den Bildschirm nach unten zieht (also aktualisiert). Danach sollte man die neuen Sachen sehen können.
  15. R

    Wer von Euch ist in einer Studentenverbindung?

    @hermann68: Woher beziehst du dein fundiertes Fachwissen?
Oben