Aktueller Inhalt von Rudel

Anzeige
  1. Rudel

    Riemen für Flinte

    Vielen Dank! Den hab ich irgendwie übersehen...
  2. Rudel

    Riemen für Flinte

    Hallo zusammen, mich konnte die Tage eine schöne SuS Vorkriegsflinte erwerben. Nun würde ich einen dazu passenden, schönen, Ledergewehrriemen suchen. Hat vielleicht wer von euch einen Tip? Hab schon etliche Internetseiten durchforstet und leider noch nichts passendes gefunden. Der Riemen...
  3. Rudel

    Liemke Merlin 42 (2020)

    Ist nach einem Batteriewechsel eine neue Justierung erforderlich?
  4. Rudel

    Liemke Merlin 42 (2020)

    Jetzt mal ne andere Frage: Wenn ich mein CL42 (2020) mit der Powerbank betreibe, dann startet das Gerät automatisch sobald es angesteckt ist und man kann es nicht wie gewohnt ausschalten. Es geht nur aus wenn man die Powerbank wieder vom Gerät trennt. Kann wer Ähnliches berichten? Oder ist das...
  5. Rudel

    Remington 700 Fan Club

    Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Police eine lange Picatinny Schiene. So in dieser Art: https://www.vltor.com/shop/ar/mccann-industries-mirs-mount/ Kann mir wer eine Bezugsquelle in Deutschland / Europa nennen? Oder eine ähnliche Schiene? WMH Rudel
  6. Rudel

    T-Shirt für drunter - ähnlich Woolpower lite

    Trigema führt auch Merino Hemden in Kurz- und Langarm.
  7. Rudel

    Baschlikmütze

    Nur Panzerbesatzungen trugen schwarz. Und das aus praktischen Gründen. Öl, etc. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass die Waffen SS (außer der Paradeuniform und Panzeruniform) schwarz trug. Ebenso waren, wir ja bereits erwähnt, die Panzeruniformen der Wehrmacht schwarz. Aber das ist nun off topic.
  8. Rudel

    Lodenkotze gesucht

    Das wenn ich mal eher gewusst hätte. Hab eine Friedl und empfinde die als zu dünn. Zudem ist die Vernähung der Knöpfe nachbesserungswürdig. WMH Rudel
  9. Rudel

    Blaser R8 - größere Riemenbügel verbauen

    Hat geklappt. Vielen Dank! WMH Rudel
  10. Rudel

    Blaser R8 - größere Riemenbügel verbauen

    Da hast du recht, teures Set. Deswegen mochte ich nicht bohren. Zur Info: EraTac = Recknagel. mMn kein Gelumpe. WMH Rudel
  11. Rudel

    Blaser R8 - größere Riemenbügel verbauen

    Da wäre ich natürlich nie drauf gekommen 60€ zu investieren wenn es evtl ein Teil für weniger als die Hälfte gibt, welches mein Problem löst :)
  12. Rudel

    Blaser R8 - größere Riemenbügel verbauen

    Weißt du welche die ich problemlos in diesen Schaft einbauen kann? Das ist nämlich das Ziel.
  13. Rudel

    Blaser R8 - größere Riemenbügel verbauen

    Bohren schließe ich aus vorgenannten Gründen aus. Das taugt mir nicht. Ich möchte ein gründliches, sicheres System.
  14. Rudel

    Blaser R8 - größere Riemenbügel verbauen

    @ Mantelträger: Hätte ich. Es stand nichts von der Bolzengröße dabei und ich dachte die Löcher sind einheitlich. Zumal EraTac ja eine deutsche Firma ist.
Anzeige
Oben