Aktueller Inhalt von Rudolph Rednose

  1. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Gefallen gut und passen auch in die Kategorien. Von wem lässt Blaser die Gläser eigentlich bauen?
  2. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Sehr geile Gläser aber der Preis 😱
  3. Rudolph Rednose

    "Unentgeldlicher" BGS mit Hegebeitrag

    So ein Angebot hatte ich auch mal. 1000€ für 2 weibliche Rehe und SW so viel ich will (da seltenes Wechselwild). Am Arsch die Räuber, ich jag jetzt bei Freunden für umme mit und pachte in den nächsten 1-2 Jahren mit besagtem Kumpel das eine Revier. Böcke, Sauen, Keiler, Rotwild, wer es vor hat...
  4. Rudolph Rednose

    Windparkbetreiber wollen Gemeinden häufig nicht an Gewinnen beteiligen

    Wer hätte das gedacht, es geht am Ende nur darum die Reichen noch reicher zu machen. So eine Überraschung 🤣
  5. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Das ja crazy 2.5-20 😳
  6. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    So lief es ja bisher auch aber es könnte ja noch besser gehen 🤣
  7. Rudolph Rednose

    Was ist aus dem Schnellabschuss in Ni geworden?

    Zum Glück saufen wir hier nicht ab, wenn der Wolf die Deiche Schaf frei gemacht hat. Wie sich das wohl auf die nächste Wahl auswirken wird 🤔
  8. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Jagd im Feld. Mit zum Teil Distanzen bis 300m. Da ich auf die Distanz immer mit max zoom schieße, ist ffp und sfp nicht so der Unterschied, doof ist wenn die Stücke genau auf 265m stehen und der Holdover noch nicht passt aber die GEE auch nicht, dafür ist dann die ASV. Klar muss man dann für...
  9. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Auch sehr nice, hast du Erfahrung damit?
  10. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Richtig ffp ist dafür deutlich besser. Die meisten empfohlenen Gläser haben ja diese Option 👍
  11. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Das habe ich schon einmal und die Eyebox ist sehr klein. Luxusprobleme 😅 Aber ansonsten ist es richtig gut.
  12. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Auf sehr große Distanzen ja aber für die Jagd auf max. 300m reicht ein Holdover für mich. Egal ob ffp oder sfp und weiter kann ich hier leider nirgendwo schießen (nicht jagen!) 😮‍💨
  13. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Das Athlon ist sehr geil, da passt auch alles kostet nur doppelt so viel wie das Meopta 😉
  14. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Es gibt Absehen, in denen das Fadenkreuz durchgängig ist und welche bei denen es unterbrochen ist und der Punkt frei im Zentrum steht. Mich stört das durchgehende leider sehr bei der Zielerfassung.
  15. Rudolph Rednose

    Die eierlegende Wollmilchsau

    Hat gewonnen, hat tatsächlich alle Bedingungen erfüllt, in der Preisklasse hatte ich das nicht erwartet 👍 Burris könnte noch ins Rennen kommen aber nicht alle Modelle scheint es in de zu geben. Erstmal danke an alle für die Tipps und den guten Input 💪
Oben