Anzeige
Rüde-Mann
Mitglied seit
Gefällt mir
39

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo Rüdemann,
    vielen Dank für die vielen lehrreichen Beiträge. Diese waren es, die mich zu Zielfernrohren 1,5-6x36 und 2,5 - 10x52 brachten, dazu führten, dass Mauser 66 und Mannlicher Schönauer 1908 als Stutzen im Schrank stehen (neben anderen Klassikern) und ich das Nosler Partition verladen lasse.
    Nun hat mich die Erwähnung Horst Gabriels stark ins Grübeln gebracht. Ich kenne aus meinen Kindertagen in Rheinland - Pfalz einen Klaus Gabriel.
    Sind Sie vielleicht mit ihm verwandt?
    Entschuldigen Sie bitte die persönliche Frage, doch Klaus Gabriel hat mich als kleinen Jungen tief beeindruckt. Ebenso die Erzählungen meines Vaters über Fritz Gabriel und das Forsthaus Kaiserteich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Wessel
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
117.000
Beiträge
2.763.940
Mitglieder
24.093
Neuestes Mitglied
malinois
Oben