Anzeige
member_view
S
Punkte Reaktionen
97

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • S
      s.kittl reagierte auf den Beitrag von Dreiläufer im Thema Tschenderei mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Früher war ein HERR, oder FRAU bzw. Fräulein ausreichend und höflich genug und das zu Recht. Und wer nicht weiß was er ist, sollte mal...
    • S
      s.kittl reagierte auf den Beitrag von ebbe im Thema Tschenderei mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Begreifen eigentlich die Frauenzimmer in Deutschland, dass die ganze Welt über Euch lacht. Obwohl man eigentlich nicht lachen kann. Da...
    • S
      s.kittl antwortete auf das Thema Tschenderei.
      Bei manchen Themen habe ich nun mal einen empfindlichen Magen. Vor allem bei so einem überflüssigen Mist. Zumal der Dreck aus der...
    • S
      s.kittl reagierte auf den Beitrag von Sir Henry im Thema Tschenderei mit Haha Haha.
      #72 Dieses verfluchte gendern ist eine Verhunzung der deutschen Sprache. Dass du diesen Mist jetzt auch noch mit der Jägersprache...
    • S
      s.kittl reagierte auf den Beitrag von Sir Henry im Thema Tschenderei mit Wütend Wütend.
      In allen Medien und auf allen Ebenen ist das "gendern" allgegenwärtig, dabei ließe sich das elegant umgehen, wenn fem und masc passend...
    • S
      s.kittl antwortete auf das Thema Tschenderei.
      Dieses verfluchte gendern ist eine Verhunzung der deutschen Sprache. Dass du diesen Mist jetzt auch noch mit der Jägersprache...
    • S
      s.kittl reagierte auf den Beitrag von Löffelmann im Thema Stadtmensch*Innen von heute... mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wenn ihr euch mal daran halten würdet: https://forum.wildundhund.de/threads/sinnvolle-thread-ueberschriften.126963/ Mit der Überschrift...
  • Laden…
  • Laden…
Anzeige
Anzeige

Statistik des Forums

Themen
130.961
Beiträge
3.636.017
Mitglieder
26.818
Neuestes Mitglied
Mehlauge
Oben