saipau's letzte Aktivität

Anzeige
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Zwiegenähte Jagdschuhe/ Bergschuhe.
    Guten Morgen, Die Fa. Steinkogler hat einen Fabriksverkauf. Ich wohne nur eine halbe Autostunde entfernt und kaufe mir meine Schuhe...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Zwiegenähte Jagdschuhe/ Bergschuhe.
    http://www.steinkogler-bergschuh.at/wb/
  • S
    Ruhig ist es geworden in dem Faden. Muss vielleicht jetzt doch mal meine Flinte putzen, ging etwas streng auf und zu.. War mal für zwei...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Fallenstandort im Gebirgsrevier.
    Gern geschehen. Gestern war bei uns herrlicher Spurschnee. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass der Fuchs - kilometerweit - auf der...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Fallenstandort im Gebirgsrevier.
    Guten Abend, Natürlich ist die Erreichbarkeit des Fangplatzes mit Maschinen für den Einbau einer Betonrohrfalle von großem Vorteil...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Fallenstandort im Gebirgsrevier.
    Guten Morgen, Als Jäger, der ebenfalls im Gebirge unterwegs ist, habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Der Fuchs bewegt...
  • S
    Mir kamen 2 Ranzpaare wovon ich aus dem 1. eine Fähe und das zweite komplett erlegen konnte Gestern unserer jungen Hündin noch eine...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Fangjagd 2019/20.
    Am 30.12. war der nächste Marderrüd in der Wipprohrfalle.
    • 20200102_133044.jpg
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Fangjagd 2019/20.
    Guten Tag, Bei mir waren die Feiertage auch erfolgreich. Am 25. eine Marderfäh und gleich einen Tag später einen Rüden in der gleichen...
    • 20191225_092530.jpg
    • 20191226_141606.jpg
    • 20191226_143509.jpg
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Raubwild 2019/2020.
    Guten Morgen, Die Grannen der Fähe waren, wie oft in der Ranz, an der Kruppe und an den Keulen komplett abgestoßen und es war nur noch...
  • S
    Erster Schnee bringt ersten Kugelfuchs, andere Seite nicht zeigbar. Wmh
  • S
    Weidmannsheil zusammen! Schließe mich "wsm_bertl" an :D 1. Schnee bringt auch gleich einen weiteren Kugelfuchs Starker Rüde war auf...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Raubwild 2019/2020.
    Guten Tag, Gestern um 22:20 Uhr konnte ich diese Fähe erlegen. War wahrscheinlich ob der Helligkeit sehr zügig unterwegs und traute sich...
    • 20191210_235748.jpg
  • S
    Bleib einfach beim Ei in der Falle. Die Bären nehmend gern und du brauchst mit nix rumexperimentieren und hast Ruhe vor den Mäusen. Den...
  • S
    saipau antwortete auf das Thema Fangjagd 2019/20.
    Genau die Frage wegen der Füchse beschäftigt mich schon eine Zeit lang. Ich habe bei der Falle eine Kamera hängen, aber bis jetzt noch...
Anzeige
Oben