Aktueller Inhalt von Salzstädter

Anzeige
  1. S

    Fangjagd 2020/21

    Hallo, Ich bin gerade dabei intensiver in die Fallenjagd einzusteigen. Aktuell habe ich 2 Holzkastenfallen stehen. In einer davon fing sich am Wochenende einen Baummarderrüden auf Hühnerei in einem Fichtenaltholz. Die Anzahl an Fallen soll jetzt nach und nach erhöht werden und ich muss sagen...
  2. S

    Persönliche Jahresstrecke 2015/2016

    Moin, in meinem zweiten Jagdjahr: 2 Füchse (m/w) 1 Dachs (w) 1 Schmalreh 1 Überläufer (m) Aufgrund meines Studiums habe ich leider keine Zeit regelmäßig rauszugehen.
  3. S

    Fallenbunker für Marder

    Moin Moin ich habe da auch mal einige Fragen.. und zwar würde ich gerne wissen, welche Maße ein Fallenraum für das 38er Eiabzugseisen aufweisen muss damit es hineinpasst und ohne Probleme fängt. Ich habe nämlich das Problem, dass ich derzeit noch kein Abzugseisen habe aber schonmal einige...
  4. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Darf man nachfragen wie du zu dieser Aussage/These kommst?
  5. S

    Raubwild 2014/2015

    Ich war heute morgen auch erfolgreich. Eigentlich galt mein Ansitz dem Rehwild, da ich hier schon fleißig mitgelesen habe trifft es das Zitat "Fuchs kann immer kommen" in diesem Fall wohl am besten. Gegen 7:20 fuhr ich ins Revier um rechtzeitig zum ersten Tageslicht zu sitzen. Das Büchsenlicht...
  6. S

    Persönliche Jahresstrecke 2014/2015

    In meinem ersten JJ habe ich bisher, 1x Rehbock 1x Fuchs geschossen. Ich gehe aber davon aus, dass da noch 1-2 weibliche Stücke Rehwild dazu kommen werden und der Mond leuchtet ja auch noch einige male. :roll::roll:
Anzeige
Oben