Sarrois's letzte Aktivität

Anzeige
  • Sarrois
    Ja, das ist oft ein Problem, dass man in einer ergonomisch ungünstigen Kanzel einen stabilen Anschlag finden muss und mit entsprechendem...
  • Sarrois
    War ein schöner kurzweiliger Abend mit netten Jägern, typisch Saarländer halt. Zu erzählen gäbe es noch genug, also steht einer...
  • Sarrois
    Sarrois antwortete auf das Thema burris fast fire 2 - auf dj-büchse.
    Das Problem mit einem "unsauberen" Leuchtpunkt hatte ich auch. Sowohl bei meinen Zf. als auch bei dem Aimpoint. Im Oktober letzten...
  • Sarrois
    Sarrois antwortete auf das Thema Blaser BBF Fanclub....
    Wenn alles passt und die Schussleistung genügt deinen Anforderungen, war das nach meiner Meinung ein guter Kauf.
  • Sarrois
    Sarrois antwortete auf das Thema Blaser BBF Fanclub....
    Hallo Perkeo, ein Wechsellauf zu meiner 700/88 (7/65R-16/70) interessiert mich auch. Ich würde im Gegensatz zu deiner Waffe etwas nach...
  • Sarrois
    MMn wird um das Thema zuviel Wind gemacht. Was ist denn wirklich nötig? Ein Stein und der richtige Winkel. Mehr nicht. Ich hab das ganze...
  • Sarrois
    Sarrois antwortete auf das Thema Heute gibt's Labskaus.
    Jetz moschde mer nur noch sahn wat en Zickelsdebbe es. Mir machen de Schales emmer emmer em Gusseisenen
  • Sarrois
    Sarrois antwortete auf das Thema Jagdtaschenmesser Falcon.
    Ich habe das Messer mit zwei Klingen, gekauft vor ca. 35 Jahren in Südtirol. Mein „alles dran“ Messer war mir zu schwer und unhandlich...
    • BA873356-C68D-44DB-94B4-B58674C293D5.jpeg
    • 6C392206-D117-45E3-9CA2-3BCB0ED70E0D.jpeg
    • AFB6BAF6-8F09-4A64-ABCD-C922B7E59FE7.jpeg
  • Sarrois
    Sarrois hat das Thema altes Messer wieder jung.. in Messerforum erstellt.
    Meine Frau hat seit vielen Jahren (ca. 50) ein Messer im Kücheneinsatz, das im Laufe dieser Zeit erheblich im Aussehen gelitten hat, vor...
    • IMG_0291.jpg
    • IMG_0293.JPG
    • IMG_0299.jpg
Anzeige
Oben