Aktueller Inhalt von Sauenfreund

  1. Sauenfreund

    Suche Pard NV007a

    Moin Ein Jagdfreund möchte seins verkaufen. Er hat es 2x benutzt! Gruß Sauenfreund
  2. Sauenfreund

    Erfahrung Härkila Angus Hose

    Moin Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Hose als universelle Jagdhose für den Revieralltag anzuschaffen. Hat jmd diese Hose und kann ein paar Sätze dazu schreiben? Ich habe die Hotz Lederhose mit der ich sehr zufrieden bin, allerdings ist diese schon recht schwer und dick. Gruß Sauenfreund
  3. Sauenfreund

    12 µm oder 35 mk, CH50 <-->Thunder TH35C

    Moin Das TFA habe ich seit ca 3 Wochen! Bin sehr zufrieden! Konnte schon eine Sau damit erlegen. Das Menu ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Ich hatte das ch50 auch zum Testen, habe mich aber dagegen entschieden. Gruß Sauenfreund
  4. Sauenfreund

    Dipol TFA 2.0 SL

    Vielen Dank! Alternativ käme das TFA Pointer in Frage, da ich die Videofunktion nicht brauche! Die Shutterles Funktion ist mir auch nicht soo wichtig. Oder das Ch 50 Gibt es zum Pointer oder Ch 50 was zu sagen? Gruß Sauenfreund
  5. Sauenfreund

    Dipol TFA 2.0 SL

    Moin, hat schon jmd Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät, und kann darüber berichten? Gruß Sauenfreund
  6. Sauenfreund

    Einkreuzung bei der Deutschen Bracke

    Hier ein paar Bilder Und aktuell 2 Welpen vom C-Wurf
  7. Sauenfreund

    Einkreuzung bei der Deutschen Bracke

    Keinerlei Unterschiede am Schwarzwild feststellbar.
  8. Sauenfreund

    Einkreuzung bei der Deutschen Bracke

    Moin ich führe eine "normale" DBR , eine F1 Hündin und einen F2 Rüden. Jagdlich kaum Unterschiede, außer das die beiden Kreuzungen evtl. mal etwas weiter gehen. Man merkt aber das sie ganz extrem Menschenbezogen sind meiner Meinung nach einen ticken mehr als die Deutschen. Gruß Sauenfteund
  9. Sauenfreund

    Welche Rasse

    Dann bring ich mal die Deutsche Bracke ins Spiel
  10. Sauenfreund

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Der Trend geht ganz klar zum 3.Hund 😉
  11. Sauenfreund

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Bei mir sind es jetzt drei 🤷🏻‍♂️
  12. Sauenfreund

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Endlich mal wieder ne DBr. 😊
Oben