Aktueller Inhalt von Sauenjäger1985

Anzeige
  1. S

    Geschosse und ihre Deformation

    Fluchtstrecken bei Schüssen hinter beide Blätter ca 60-80 Meter, Schweiß eher gering . Aber von der Wildbretentwertung gibt es nichts besseres wie Fox.
  2. S

    Geschosse und ihre Deformation

    Hallo Erich, Ausschuss war immer vorhanden . Geschosse wurden meist aus weichem Boden geborgen
  3. S

    Geschosse und ihre Deformation

    Genau Buch geführt habe ich nicht , die Geschosse wurden nur auf Sauen verschossen . Treffersitz: hinter Blatt Gewicht : 20-80 Kilo Entfernung : 40 bis 80 Meter Gelände : Wiesen und Äcker
  4. S

    Geschosse und ihre Deformation

    Anbei einige Bilder von Fox geschossen . Kaliber 6,5x55 und 308 Win
  5. S

    Liemke Merlin 42 Wiederholungsgenauigkeitsprobleme

    Hallo wo sitzt den der Vertrieb und Service in Deutschland von Xeye ? Man hört nur immer das die Geräte über Umwege von der Schweiz nach Deutschland kommen . Weiß jemand näheres
  6. S

    Steel Action

    Hallo , würde mir gerne die Steel Action mal live ansehen hat jemand im Raum Karlsruhe oder Mannheim so ein Teil ? Danke
  7. S

    .323 / 8 mm 160 gr / 10,4 g Fox Classic Hunter Bleifrei

    Gerade wieder zwei Dachse erlegt , super Wirkung . Beide im Knall. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. S

    [Thüringen] Schalldämpfer in Thüringen

    Hallo, gibt es schon was neues zum Thema ? Bin demnächst in Thüringen eingeladen , daher stellt sich die Frage mit oder ohne
  9. S

    Patrone wird nicht vom Auszieher gegriffen

    Mit anderen Patronen keine Probleme Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. S

    Patrone wird nicht vom Auszieher gegriffen

    Habe die Ladung noch nicht verschossen , ist beim Kontrollieren aufgefallen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. S

    Patrone wird nicht vom Auszieher gegriffen

    Hallo, habe gerade Patronen geladen , alle Hülsen vollkalibriert , die Hülsen wurden nicht getrimmt, da nicht zu lang. Nach dem Laden stellte ich fest , dass ein Teil der Patronen sich aus dem Patronenlager repetieren ließen und ein Teil nicht mehr. Manche Patronen werden einfach nicht vom...
  12. S

    .323 / 8 mm 160 gr / 10,4 g Fox Classic Hunter Bleifrei

    Hallo Stichelhaar, verschieße relativ viele cineshot Patronen jede Woche Ca 20 Schuss , konnte keine Treffpunktverlagerung feststellen . Laufablagerungen deutlich weniger wie bei Barnes Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. S

    .323 / 8 mm 160 gr / 10,4 g Fox Classic Hunter Bleifrei

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr das Fox Geschoss im Einsatz und bin begeistert . Die Fluchtstrecken bei Rot- , Reh- und Schwarzwild sind sehr akzeptabel maximal 50 Meter eher weniger bei Schüssen hinters Blatt . Die Wildbretentwertung ist sehr gering bis fast nicht vorhanden ...
  14. S

    Schwarzwild JJ 2014/2015

    Heute Abend drei Bachen und 10 Frischlinge. Aktuell sehr viele Bachen mit Nachwuchs unterwegs Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. S

    Bleifreie Jagdmunition und welche Munition zum üben ?!

    Hallo zusammen, bin am überlegen auf Bleifrei umzustellen aber was mich davon noch abhält ist folgende : Gibt es Munition für den Schießstand die keinen Einfluss auf die Treffpunktlage der bleifreien hat ?? Wie sieht es mit Cineshot aus ? Oder wie löst ihr das Problem ? Gruß Sauenjaeger
Anzeige
Oben