Aktueller Inhalt von Sauenjäger7485

  1. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ah ok. Gibt es da nicht Ärger wegen den Bäumen? Ich habe diese Kombi auch schon überlegt, weil an vielen Stellen nichts ist und ich immer einen Pfahl in den Boden rammen muss… Deine Kombi ist natürlich einfacher.. Aber wird da nicht die Rinde geschält bzw gefressen in Verbindung mit dem Salz?
  2. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Salzlecke in Verbindung mit Buchenholzteer ? Komische Kombi
  3. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Oh… welch Glück. Bei uns im Bundesland hat diese Wildart erst Jagdzeit ab 01.09. 😉
  4. S

    Bockjagd 2022/23

    308 Win Blaser CDP 10,7 g Entfernung 40 m Flucht 0 m
  5. S

    Bockjagd 2022/23

    308 Win Blaser CDP 10,7 g Entfernung 20 m Flucht 0 m
  6. S

    Bockjagd 2022/23

    .308 Win Blaser CDP 10,7 g Entfernung 50 m Flucht 15 m
  7. S

    Bockjagderlebnis 2021/2022

    Wmh an alle. Gestern Abend mit dem Rottumtaler Blatter auf über 500 m rangeblattet obwohl er eine Ricke trieb... .308 Win Blaser CDP Entfernung 15 m Flucht keine
  8. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Wenn der Jäger mal nicht unterwegs ist...;-)
  9. S

    Bockjagderlebnis 2021/2022

    Wmh allen erfolgreichen Jägern. Mehrjähriger Spießer... .308 Win Barnes TTSX 9,7 g
  10. S

    Weibliches Rehwild 2021/2022

    Wmh allen! Schmalreh vom 01. Mai im letzten Büchsenlicht...
  11. S

    Alterschätzung Hirsch aus "Rotwild 2020/21"

    Bei aller Liebe... 6.-7. Kopf.... das sollte er nochmal überdenken...im nüchternen Zustand...;-)
  12. S

    Muffelwild 2017/2018

    In privaten Pachtrevieren kommt man da leider sehr schwer dran... ich suche schon sehr lange...
  13. S

    Muffelwild 2017/2018

    Allen Wmh. Ich weiß das es in diesen Faden vielleicht nicht gehört... kennt von Euch jemand einen Kontakt wo man auf einen reifen Widder in Deutschland jagen kann??? Ich würde mich über eine PN sehr freuen. Allen einen schönen Sonntag.
  14. S

    Alterschätzung Hirsch aus "Rotwild 2020/21"

    Wahnsinns-Hirsch. Denke der ist reif. 10-12. Kopf
  15. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Die arme Fichte...😳
Oben