Aktueller Inhalt von sauenschreck

  1. S

    Zustellung RWJ

    Hallo Kolleginnen und Kollegen Bin mir nicht sicher, ob es hier hin gehört, aber ich hab da mal eine Frage. Wann wird bei euch, sofern ihr denn Mitglied seid, der RWJ zugestellt? Ich hab diesbezüglich schon länger Ärger mit denen und weiß da so langsam echt nicht mehr, wie ich mich verhalten...
  2. S

    Sabatti Lochschaft Riemenbügel

    Ich meinte den am Hinterschaft! Danke für den Tip mit dem Epoxy
  3. S

    Sabatti Lochschaft Riemenbügel

    Hallo Foristi Hab die SuFu bemüht, jedoch nichts gefunden. Meine Frage : wie demontiert man die Schaftkappe an oben genanntem Schaft und wie und welchen Ring montiert man für einen seitlichen Riemenbügel? Danke für sinnvolle Antworten
  4. S

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Hallo Stroepper Die "eingeschlapfte" SEM stellt kein Problem dar, da die Waffe erst 2010 amtlich neu beschossen wurde. Mein BüMa hatte noch einen Magazinkasten, welchen ich gerade überarbeite und das mit dem Schaft ist ja eh Plug and Play.
  5. S

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Custom 98 Hallo Gemeinde Auch mein Projekt startet jetzt mit Sabatti Lochschaft! Hab eine Erbwaffe, jagdlich geschäftet in7x57, welche ich nun in Begleitung eines Büchsners umbauen werde! Systemhersteller ist unbekannt, keine WAA Nummern eingestempelt, Lauf von Voere Abzug wird ein...
  6. S

    Test bleifrei

    Ich glaub, dass es das war. Stimmi, es ging um Rückstände und Belastungen
  7. S

    Test bleifrei

    Hallo Gemeinde Es gab zuletzt einen Test von bleifreier Munition in einer Jagdzeitschrift. Da waren die Geschosse von Lutz Möller nicht gut bei weg gekommen. Hat jemand einen Link, oder Zeitschrift mit Ausgabe und Nummer für mich? Danke im Voraus, Mike
  8. S

    Remington 600 Mohawk Alu-Metall statt Kunststoff Abzugsbügel u. Magazinbodenplatte WO

    AW: Remington 600 Mohawk Alu-Metall statt Kunststoff Abzugsbügel u. Magazinbodenplatt Schau mal hier, einfach mal mit Google probiert! https://www.gunpartscorp.com/ad/811200.htm
  9. S

    ZFR auf Drilling/SEM tauschen

    Wie siehts denn hiermit aus??! www.betewe.de
  10. S

    Karabiner FR-8

    Hallo Foristi ich trage mich mit dem Gedanken mir eine DJ-Waffe auf Basis der FR 8 aufzubauen. Bekanntlich handelt es sich ja um ein 98er System. Meine Frage : Passt die FR 8 in den Lochschaft von Sabatti? für Antworten vorab besten Dank Mike
  11. S

    Fuchs vs. 22 hornet

    Habe auch mit meiner Anschütz viel verschiedene Munition ausprobiert und hatte teils gewaltige Fluchtstrecken, bis 150 / 200 m, bis ich Hornady V-Max getestet habe. Kein Fuchs mehr weiter als 30 m!
  12. S

    Remington Mohawk

    Hallo Foristi Ich habe mir seinerzeit von meinem Büchsner ein ZF montieren lassen und die Kimme mußste runter, wiel das sonst mit dem Tubus vom Objektiv kollidiert wäre. Nun möchte ich meine Waffe zu Drückjagden führen und über Kimme und Korn schiessen können, doch leider kann ich die Kimme...
  13. S

    Stilblüten im Netz

    Wo ist hier die Büchse bei der Flinte??! http://www.egun.de/market/item.php?id=4629937
  14. S

    Kaliber 7x57 läuft aus?

    Bei uns im Kreis heisst es, das der Forst auf seinen Drückjagden keine 7mm mehr haben will! :no::no::no:
  15. S

    Fundwaffe anmelden

    Guckstu hier! http://forum.wildundhund.de/showthread.php?75566-Kellerfund-vom-Nachbarn&highlight=kellerfund
Oben