Aktueller Inhalt von Sauer 101

Anzeige
  1. S

    Fangjagd 2017/18

    Hier noch nähere Fotos zum Marder Sauer
  2. S

    Fangjagd 2017/18

    Waidmannsheil allen konnte heute einen Steinmarderrüden aus dem Eiabzugseisen entnehmen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Luntenansatz bereits Anzeichen von Räude zeigt? Er ist ziemlich kahl und angeschwollen. Sauer
  3. S

    Schwarzwild 2017/18

    Waidmannsdank :cheers: nein hat nur einen etwas größeren Bruch erhalten 8-) Sauer
  4. S

    Schwarzwild 2017/18

    Waidmannsheil allen Am Sonntag Abend konnte ich mein erstes Stück Schwarzwild strecken.
  5. S

    Weibliches Rehwild 2016/2017

    Waidmannsheil allen Erlegern Heute morgen konnte ich gegen 8:10 Uhr ein sehr schwaches Bockkitz ohne Ricke erlegen. Aufgebrochen hatte das Kitz ca. 7kg Auf ca 45m mit der .308 Win CDP lag es nach 30m, trotz Ein- und Ausschuss hinter den Blättern mussten beide Blätter ins Hundefutter wandern:sad:.
  6. S

    Rehböcke 2015

    Waidmannsheil allen vorangegangenen schon erfolgreichen Gestern Abend der erste Bock in noch jungen Jägerleben :-D:-D Entschuldigung bitte habe nur diese Bilder aus der Wildkammer Für die Statistiker Waffe Sauer 101 Select .308 Win mit Blaser CDP Aufgebrochen ohne Haupt 16,5Kg
  7. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Danke für die schnelle Antwort Da wirds wohl am 1.Mai :shoot:
  8. S

    Wildbilder von der Wildkamera

    Gestern vom Ansitz Wie alt schätzt ihr die beiden? :what: Gruß Sauer 101
Anzeige
Oben