Aktueller Inhalt von Sauer202 .308

  1. S

    Wildkameras in Estland

    :39: :39: da ist was los! :) D Leg dir n Lada zu der kommt überall durch ;)
  2. S

    Wildkameras in Estland

    3 Sauen da! :39:
  3. S

    Wildkameras in Estland

    Hallo, ich selber habe dort noch keine Jagderfahrungen, war jedoch schon oft in Estland!Mein Vater hat dort viele Bekannte durch Hilfstransporte und ich wollte in den nächsten 2 Jahren mal zur Jagd nach Estland reisen. Die Kamera ist online!:) http://looduskalender.ee/node/15258 wie kriege...
  4. S

    Wildkameras in Estland

    Hallo, weiß jemand ob die Kameras in Estland wieder online sind? WMH
  5. S

    Soll ich die Wette annehmen?

    Moin, ich verstehe das alles nicht so ganz, dieser paragraphenkram ist nichts für mich.....ich habe 2007 den Jugendjagdschein gemacht , zählen diese auch zu den 36 Monaten dazu oder erst ab dem ersten Jahresjagdschein ab dem 18.Lebensjahr?? Mfg und Wmh!
  6. S

    Rehwild wie Würzen für den Grill

    Alles klar......werde es dann gleich mal ausprobieren.....hört sich aber nicht schlecht an ....:) Danke schön...
  7. S

    Rehwild wie Würzen für den Grill

    Ich will Rehwild grillen und wollte einmal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich es würzen soll.Körperteil ist egal!! Vielen Dank..........
  8. S

    Böcke Mai 2010

    Waidmannsheil euch allen............. bei mir hats heute auch geklappt...:) um 5.00 uhr kam er und verweilte nicht lange auf der Wiese, bis ihn die .308 Oryx ereilte und zu Boden riß. Sauer 202 .308 in Oryx 150m 0m Flucht Uploaded with ImageShack.us Leider nur ein Handyfoto...
  9. S

    Noch wenige Tage...

    Wie immer...... Sauer 202 in .308 Oryx + Z6i 50er.......:) euch allen Wmh!!!
  10. S

    Zeiss Glas

    Ich habe ein Zeiss Diavari 3-12*56 liegen, was auf meiner Hornet montiert ist, ich möchte es nun zu Zeiss zur Reparatur schicken und das Absehen möchte ich auch ändern ,das Glas ist nicht mehr das neuste und nun wollte ich einmal fragen ob es sich lohnt das ganze überhaupt noch in Angriff zu...
  11. S

    Selbstladeflinte von Mercury

    Habe sie mir nun gestern gekauft und bin sofort auf den Stand gefahren, mein Kumpel hat sie sich in Plastik gekauft , bei ihm klemmt die Feder immer aber das kriegen wir auch noch hin meine habe ich in Holz genommen und ich muss sagen ich treffe super damit bald besser als mit meiner BDF das...
  12. S

    Selbstladeflinte von Mercury

    Okay, das hört sich im ganzen ja garnicht soooo schlecht an:) Ich werde es wohl auch mal wagen!!:):) Waidmannsheil!
  13. S

    Selbstladeflinte von Mercury

    Ich binauf der Suche nach einer Selbstladeflinte und bin dabei auf die Mercury von Frankonia gestoßen, meint ihr man könnte das Geld mal investieren und gucken ob diese günstigen Waffen etwas aushalten oder hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?? Waidmannsheil!
  14. S

    Drückjagden 2009

    Okay SauerPower das machen wir:):);) Waidmannsheil!
  15. S

    Drückjagden 2009

    Na dann lass dir diese Zeile mal durch den Kopf gehe: 28 Bachen.!!! Dann weiß man wie es gemeint ist!! :( Waidmannsheil
Oben