Aktueller Inhalt von saujaeger1

  1. saujaeger1

    Königsberger Klopse

    Mein Opa kam aus Königsberg. Wenn meine Oma Königsberger Klopse machte, dann immer ohne Kapern. Mein Opa mochte sie nicht. Ich koche sie heute noch nach Omas Rezept ohne Kapern.
  2. saujaeger1

    Ablecken durch den Hund

    😖😣
  3. saujaeger1

    Verständnis Frage zum Thema Messer/Hieb- und Stoßwaffe

    Ich besitze auch ein Verlängerungsmesser von Hubertus. Ich würde es nicht zum Abfangen von verletzem Wild hernehmen. Zu gross das Risiko das es im falschen Moment zusammenklappt.
  4. saujaeger1

    Ablecken durch den Hund

    Hände und Füsse wiederum macht mein Foxel dann eher selten. Da sind sie so verschieden wie wir Menschen.
  5. saujaeger1

    Schöne Autos

    Den fand ich auch Klasse....hatte was von Understatement.
  6. saujaeger1

    Schöne Autos

    Im Moment ist das für mich ein schönes Auto. Erleben wie die Enkel "fahren" lernen😁😁😁
  7. saujaeger1

    Ablecken durch den Hund

    Macht meiner auch sehr gerne....auch so mit ankuscheln und so. Beliebt auch Füsse und beine nach dem Duschen.
  8. saujaeger1

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Nach der Grundi wurde ich nach Gießen in die Steuben-Ranch abgestellt um den dortigen Küchen-Uffz zu unterstützen. Dort angekommen, wurden wir Nachts in Alarmbereischaft versetzt, Nachts auf freier Fläche in den Mat-Zug gepackt und irgendwo nach Mendig?..Merzig? gefahren. Dort stand schon mein...
  9. saujaeger1

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Ich war auch dieses Zwischenquartal 89/90. Als gerade ausgelernter Koch wurde ich eingezogen nach Wetzlar in die Spilburg zur 5.NschbAusbKp/5. Das war 20 Km von Zuhause. Ich komme am ersten Tag die Treppe im Gebäude hoch, schallt es mir entgegen : "saujaeger, bist Du das ?".... Da stand mein...
  10. saujaeger1

    [Bayern] Stellungnahme Biberbejagung

    Machs doch nicht so kompliziert. Beantrage den Abschuss, lass ihn Dir genehmigen. Aber erlegen tust Du dann keinen🤷‍♂️
  11. saujaeger1

    Mittelhessen: Schuss eines Jägers verfehlt sein Ziel und landet im Aufenthaltsraum einer Firma

    Ich kenne die Ecke in der das passiert ist. Rundherum Bebauung. Ich stell mir die Frage WO der da gejagt hat ???
  12. saujaeger1

    Hat jemand einen Tip wie man Waschbär und Dachs von der Scwarzwildkirrung fernhält

    Coonpipe hatten wir 3 Stück im Revier. Erst freuten sich Eichhörnchen....dann gammelte der Mais. Wir haben versuche mit Honig, Zucker und Anis als Zusatz gemacht.....kein Erfolg. Das beste Mittel ist die scharfe Bejagung🦝
  13. saujaeger1

    UHR-Fanclub

    Habe die Tuningschraube schon länger und keine Probleme damit. Hält!
  14. saujaeger1

    9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

    Eine Ex von mir hatte mal einen SA Ruger mit laaaangem Lauf im Kaliber .30 Carbine. Schoss sich gut😁
Oben