Aktueller Inhalt von Schiefer

  1. S

    S&W 686-4 6 Zoll 357.Magnum

    Mag ja sein. Wie gesagt, meine Beobachtungen. Du hast Deine. Gruß und aus, S.
  2. S

    S&W 686-4 6 Zoll 357.Magnum

    Wie gesagt: Ich berichte nur das, was ich bei mir und den Vereinskollegen sehe. Auf den vorderen Plätzen liegen die Gewindestange des Ausstossers und die Schraube für die Fixierung des Krans. Die Schraube Nr. 55 dann dicht auf.
  3. S

    S&W 686-4 6 Zoll 357.Magnum

    Nervig sind bei den SW in meinem Umfeld die Schrauben, die sich bei Dauergebrauch von .357 gerne mal lockern können. Leider ist das gar nicht so selten, und mit Locktite rumzukleckern kann lästig sein. Keine Ahnung, ob das ein Allgemeinphänomen für die Marke ist. Schöne Pfingsten!
  4. S

    Zielfernrohrringmontage - Kleben oder nicht?

    Guten Abend, ich persönlich verwende folgende Variante der Latex- Option: In die Montageringe bzw. auf den Rohrkörper lege ich abgeschnittene Fingerlinge von Latex- Einweghandschuhen. Mit etwas Suchen findet man die sogar aus schwarzem Material, so dass ggf. unter den Ringen hervorstehende...
  5. S

    Erfahrungen mit Roedale RCS 2 Schaft

    Guten Abend, ich habe eine Tikka T3 in den Schaft eingebaut. Qualität und Ergonomie (letzteres sicherlich auch bedingt durch die Anpassungmöglichkeiten) für mich sehr gut. Bestell' im Zweifel gleich den geänderten Verschlußstop mit, dann brauchst Du nicht selber zu feilen. Gleiches gilt für das...
Oben