Aktueller Inhalt von Schlumpschütz

Anzeige
  1. Schlumpschütz

    Krähenjagd im Südwesten

    Hallo Freunde der Krähenjagd, anfang August bin ich bei einem aus dem Forum bekannten Jagdherrn ;)aus dem Südwesten zur Krähenjagd eingeladen:giggle:, auch andere Foristen werden an dem Jagd-WE teilnehmen,(y) ausser auf Krähen werden wir wohl auf Fuchs, Sau und Reh waidwerken:geek:, hier...
  2. Schlumpschütz

    Wo bin ich ?

    Am Heck:cool:
  3. Schlumpschütz

    Nostalgie - was ist das?

    Schluckimpfung ist Süß, Kinderlähmung ist bitter:unsure: den Oberarmstempel gab´s bei uns in den 70ern auch noch;)
  4. Schlumpschütz

    Frankonia 3-12X56 defekt?

    Nachdem ich mit dem Glas 6 Jahre erfolgreich und gerne gejagd habe, denke ich es lohnt auf jeden Fall den Hersteller nochmal drüberschauen zu lassen, nach einem freundlichen Gespräch Heute Morgen, ging vorhin das Packet raus. Die Garantie wird wohl noch anerkannt und man hat mir eine kostenlose...
  5. Schlumpschütz

    Ferien in Norwegen

    Na bei Deiner Aufzählung fehlt eindeutig noch nen Motoradtour zu Nordkapp;) @ Admin´s findet ihr eure Löscherei nicht etwas übertrieben?
  6. Schlumpschütz

    Ferien in Norwegen

    Schäm dich, du solltest nach Norge fahren und bei Tomrer persönlich abbitte leisten:oops:. p.S. wenn du fährst sag bescheid, ich fahre mit:D
  7. Schlumpschütz

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::devilish: :evil:
  8. Schlumpschütz

    Frankonia 3-12X56 defekt?

    Deine Art zu antworten verwundert mich:unsure:, das ich frage wer gute Adressen oder Tips für mich hat, denke ich ist hier völlig in Ordnung?? Da ich den Faden Gestern, Samstags Abends!!!, gestartet habe ist dir nicht entgangen:geek: deshalb denke ich es ist durchaus Nachvollziehbar, das ich...
  9. Schlumpschütz

    Frankonia 3-12X56 defekt?

    Die Montage habe ich komplett zerlegt und mit passendem Drehmoment wieder zusammengesetzt, auch die Klemmung am "Schlösschen" ist in Ordnug:cautious: abgesehen davon habe ich heute ein anderes Glas auf der Waffe eingeschoßen ohne Probleme:unsure: Das Glas geht zur Überprüfung in kundige Hände...
  10. Schlumpschütz

    Nostalgie - was ist das?

    Wer hatte sowas nicht:devilish: :evil:
  11. Schlumpschütz

    Frankonia 3-12X56 defekt?

    Na ja Wirtschaftlichkeit ist halt so ne Sache, 200-300€ wäre ich für eine Instandsetztung bereit zu Zahlen,ich war mit Glas über Jahre sehr zufrieden hat jemand Erfahrungen mit Optik-Froelich?
  12. Schlumpschütz

    Frankonia 3-12X56 defekt?

    Ägerlich, nach einem schlechten Treffer , fuhr ich vor 14 Tagen zum Stand, um meine Waffe zu kontrollieren, beim ersten Schuß schlug die Kugel auf der 6 bei 9Uhr ein:oops: O.K. dann bin ich wohl irgendwo angestoßen und habe es nicht gemerkt:mad:, also 10 Klick´s rechtes und es sollte passen...
  13. Schlumpschütz

    Wo bin ich ?

    Jetzt bin ich mal gespannt:unsure:
  14. Schlumpschütz

    Wo bin ich ?

    Du hast wohl ein sehr gutes Bildersuchprogram:unsure:
  15. Schlumpschütz

    Sako-Fan Gruppe

    Wenn man bedenkt in welch, industriel geringer, Stückzahl die gefertigt werden:unsure: könnte ich mir vorstellen, das die Erstehungskosten bei ca.10% des VK´s liegen. Bei Großserienherstellung wäre derartiges sicher für einen niedrigen einstelligen Eurobetrag herzustellen.:devilish: :evil:
Anzeige
Oben