Aktueller Inhalt von Schlumpschütz

  1. Schlumpschütz

    Witzige Sprüche

    Wer nichts wird wird Wirt, wer garnichts wird wird Bahnhofswirt, wem das nicht ist gelungen der macht in Versicherungen, und wer selbst damit hat kein Glück, dem bleibt nur die Politik.
  2. Schlumpschütz

    Bergjagd - Ausrüstungstips und Tricks

    :unsure: denke ich nicht
  3. Schlumpschütz

    Auf Drei Meter genau

    Bei mir ist auf der Seite immer eine Schaltfläche mit "Teilen" geht ganz einfach:unsure:
  4. Schlumpschütz

    Flinte, Vorhaltemaß und Treffpunktlage

    Der vergleich mit dem Steinwerfer hat schon seine Berechtigung, er trifft weil er intuitiv wirft, und nicht nachdenkt, das hilft auch beim Flintenschießen mit etwas Übung
  5. Schlumpschütz

    Bergjagd - Ausrüstungstips und Tricks

    Und hier im Forum im Kontakt mit dem König der Berge :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
  6. Schlumpschütz

    Gams 2022

    Das mag sein, aber er hat es mit Barvur erfüllt;):D
  7. Schlumpschütz

    Gams 2022

    Ein tolles Erlebniss, Nachdem ich meine Reise ins Paradies wegen meines neuen Job´ mehrmals verschieben musste, konnte ich wenigstens zwei Tage in der unsagbaren Schönheit der Pyrenäen verbringen. Obwohl eine ganze Wochen geplant war konnte ich erst am Sonntag Abend losfahren, die Fahrt über...
  8. Schlumpschütz

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    So siehst du aus du Drückeberger :ROFLMAO:
  9. Schlumpschütz

    Lustige Bilder

    OK ich geb zu der hat gedauert :rolleyes:
  10. Schlumpschütz

    Gams 2022

    Hallo Doc, Waidmannsheil zum Hegeabschuß (y) (y) (y) ich freu mich schon auf die nächste Woche, wenn ich wieder in deinem Paradies mitjagen darf :D:D:D ich hoffe auf eine Jagd im Schnee, sollte ja bei euch in den höheren lagen schon möglich sein. Gruß Schlumpschütz
  11. Schlumpschütz

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    ja, zum beispiel wenn "Du darfst" draufsteht, darfst du es auch liegen lassen.;)
  12. Schlumpschütz

    Bilder aus dem Revier ...

    Ach, morgens Dusche ich lieber
  13. Schlumpschütz

    Stilblüten im Netz

    :unsure:Wenn man darüber nachdenkt, ich hab wohl 3-4 dutzend Messer ;) aber ich sammele nicht🥳
Oben