Aktueller Inhalt von Schnepfensammler

  1. S

    Zahmes "Wild" zur Drückjagd angefahren 😡

    Bei uns verpachtet der Fürst vorzugsweise nur an Holländer . Die schießen wenigsten genug Rehwild die sonst seine Bäume verbeißen .
  2. S

    Bilder aus dem Revier ...

    Mein erster Ansitz im neuen Jagdjahr :Später beim Austausch was jeder so in Anblick hatte kam er:Recht früh , oder was meint Ihr ?
  3. S

    Schöne Autos

    Hat den keiner einen alten Opel GT ?
  4. S

    Rehwild dichte

    Wenn im Wald wieder Buschwindröschen wachsen passt die Rehwilddichte !
  5. S

    9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

    Kommt dein Nickname von der Sache mit Amor :whistle:;)?
  6. S

    Rehwild dichte

    Beide Zahlen halbieren und dann eine Null anhängen , dann passt es .
  7. S

    Und 9x19 auf Schwarzwild geht doch .

    Wenn eine Sau auf Diät ist , schießt man ja auch nicht da rauf ;)!
  8. S

    Drehstrom-Motor Reperatur - wer machts?

    Sauer-Elektromotoren in Vreden (Münsterland)
  9. S

    Der geplagte Mann

    Aber die Mama weiß anscheinend was das bedeutet !
  10. S

    Praxistip Leiser Probeschuß

    Das wird ausprobiert ! (y)
  11. S

    Der Hammer

    Das mit dem Nageln hat schon seinen Grund . Wenn ein Dachstuhl verarbeitet / gerichtet wird , hat er noch einen recht hohen Feuchtigkeitsgehalt . Wenn dieser nachher abtrocknet wenn das Dach eingedeckt ist schrumpft das Holz . Der Nagel, da elastischer, geht mit /verformt sich , eine Schraube...
  12. S

    Maximale Anzahl von Langwaffen für Jäger

    Ich bezog mich auf das "gewählt" aber wir dürfen hier nicht politisch werden sonst würde ich noch mehr dazu schreiben .
  13. S

    Nutria essen

    Schau mal unter Wildrezepte hier im Forum . Da steht einiges drin .
Oben