Aktueller Inhalt von Schorse2210

Anzeige
  1. Schorse2210

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    mal dabei war, wie jemand der es gesehen hat seinem Bruder erzählte, das gar nichts passiert ist! ;)
  2. Schorse2210

    Schräge Geschichten;

    Was für ein Amateur! Weiß doch jeder, dass man das Zeug auf dem Tisch fotografiert...:eek:;):D
  3. Schorse2210

    Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

    Dieser Faden hier verkommt immer mehr zur männlichen Tupperparty! :p
  4. Schorse2210

    Wild verhitzt

    Mein alter Herr ist Metzger, ebenso mein Bruder, der jetzt den Betrieb führt. Wenn ich da, sagen wir mal nach dem Morgenansitz, ankomme und ein unaufgebrochenes Stück im Kofferraum habe, dann sagt der mir entweder, wo ich den Weg finde um das Grundstück zu verlassen oder wenn er einen besonders...
  5. Schorse2210

    Wild verhitzt

    @JägerNord Mal ganz abgesehen davon, das man die erlegte Sau nicht so lange liegen lässt, hat dein Jagdleider (Verschrieben oder gewollt so genannt?!) ein paar grundsätzliche Fehler im Umgang mit seinen Mitjägern gemacht! Das arme Schwein lassen wir mal außen vor bei dieser Betrachtung. Das...
  6. Schorse2210

    ASP Kadaversuchhund in Brandenburg gesucht

    Schön, so sollte es in jedem Bundesland sein! Aber ich glaube ein paar gibt es noch neben SH und dem Saarland!?!?!?!?! Finde ich aber gut das nicht alle seelig schlafen...(y)
  7. Schorse2210

    Bei Hetzjagd in Frankreich: Hirsch in Baustelle gehetzt

    Das ist auch gut so! Gehört in den Faden "MÜLLHALDE" ebenso wie die Typen, die soetwas Jagd nennen!
  8. Schorse2210

    ASP Kadaversuchhund in Brandenburg gesucht

    Was nutzen Dir Netzwerke in Landes- oder Kreisbehörden wenn Deppenminister Horsthofer mal wieder im Bund den engagierten Soll-Übererfüller für Brüssel spielt??? Dann kriegst Du von den Behörden wieder einen Arschtritt von vorne mit spitzem Stiefel und dein aufgebautes Netzwerk aus dem LK sagt...
  9. Schorse2210

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    K.: Hallo, ich heisse Kevin! U.: Hallo Kevin! K.: Ich habe ein Problem! U.: Das sagtest du bereits! ;) Ich liebe solche Kackbratzen, erst sich einklagen um dann das Studium abzubrechen, hätte ja jemand den Studienplatz kriegen können, der es auch zu Ende bringt!:rolleyes:
  10. Schorse2210

    Jagdakzeptanz in Jagdfernen Bereichen

    Noch besser sind die Chancen, wenn sich zur Bildung auch noch Intelligenz gesellt, anstatt Ideologie.
  11. Schorse2210

    Lustige Bilder

    Das etwas andere Blind-Date! :eek::D
  12. Schorse2210

    Neues aus dem Berliner Randbezirk

    Wird die Stadt halt wieder eingezäunt, kennen ein paar der Einwohner ja sicher noch von früher! :eek::D
  13. Schorse2210

    Neues aus dem Berliner Randbezirk

    Wenn ich 52 bin haben eventuell meine beiden Kinder schon selbst den Jagdschein gemacht, definitiv muss ich sie dann nicht mehr von irgendwo abholen, die fahren dann selber! Soviel dazu! Tja es scheint für die gemeinen Großstadt-Veganer schon ein Greuel an sich dazustellen wenn jemand anderes...
  14. Schorse2210

    Nostalgie - was ist das?

    VHS hat sich nur durchgesetzt weil es einfacher und billiger zu produzieren war, nicht weil es das Beste System war, Video2000 hatte ich ein paar Geräte während meiner Lehre in den Fingern, waren besser, aber auch deutlich komplexer aufgebaut, was sich in Wartung und Reparatur natürlich auch...
  15. Schorse2210

    Nostalgie - was ist das?

    Betamax und VHS sind aber nur zwei genannte Systeme, der Mann aus dem hohen Norden sprach aber von drei Systemen, wie hieß das Dritte? Wer weiß es? Bitte nicht googlen das kann jeder Depp! ;) Wenn Du die Antwort ohne Google kennst, bist Du auch schon etwas betagter...
Anzeige
Oben